[BSS SH NL25] 30min 4table auf Stars

• r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      Hallo,

da ich im moment nicht so richtig mit meinem Spiel vorran komme, aber auf Grund meines Bronze Status leider auch nicht die HB Foren nutzen kann, dachte ich mir: Machste halt nen Video. Nach einigen Fail Versuchen hats dann auch endlich mal geschafft. Gab zwar nicht so viel Action wie erhofft, aber war jetzt einfach mal froh es endlich geschafft zu haben. Von daher viel Spaß mit dem Video und ich freue mich auf Feedback

http://www.megaupload.com/?d=QD0ABLBY

r0cket
  • 16 Antworten
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Das Video kann nicht gedownloadet werden :/
    • r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      Original von Schwarzerelb
      habs nochmal neu hochgeladen müsste jetzt wieder gehen
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von r0cket1108
      Original von Schwarzerelb
      habs nochmal neu hochgeladen müsste jetzt wieder gehen
      kk, alles klar.
      Mal sehen ob ich die Tage dazu komme es zu sehen und Feedback zu posten.

mfg Elb :f_cool:
    • MrAnthracis
      MrAnthracis
      Bronze
      Ich bin selber NL25SH Fish, aber was mir spontan einfällt:

- du markierst die Leute nach 20 Händen schon als Fisch. Finde ich persönlich zu früh.
      - 3BB Openraise finde ich persönlich zu klein -> 4BB oder Potsize

min.13.30 OR KJs:
      -würde ich pre einfach folden, bist immer oop gegen zwei Gegner. Turncall finde ich auch nicht gut, genau wie deine Donk am River. Flush kommt auch an, glaub nicht, dass dich da noch ne 6 oder 9 - wie du argumentierst - called.

min.14 OL 78s:
      -hätte ich am Button für die Odds gecalled.

min.16.30 TT:
      - Du raist UTG, 2 Coldcaller, BB 3bettet dich klein. Was 3bettet er denn gegen deine UTG Range? vll AK AQ aber meistens mMn QQ+. Grade wenn er mit 50BB am Tisch sitzt und erstmal unknown ist. Du sagst ja selber: "wenn ich hier rübershippe, kann er nur noch KK, AA callen" KK wird SH pre auf dem Limit auch nie weggelegt.

min18 OL QQ:
      - Direkt nach der TT Hand. Preflop 3betten! Flop ist noch ok, aber warum bettest du dann nicht, wenn zu dir gecheckt wird? ICh will da am Turn kein K, A, 8, 9 sehen.
      Gerade weil voher dein raise/shove mit TT war, könnten die Gegner dir mMn weniger Credit geben. Vll ist das von mir auch zu dumm gedacht, aber am FLop würd ich´s auch reinstellen

min.20.30 UR 67s:
      - kannst du direkt am Flop reinstellen. mit deinem Raise hat er nur noch halben Pot über.

min.31 OL AQo:
      - Würde ich Preflop 3betten. Keine Ahnung, was er fürn stealwert hat, aber er wird halt sehr viel vom Button openraisen. wenn er called, hast du am Flop TPTK. Am Turn kommt ne scheiss Karte. Flush, Straight sind jetzt angekommen + Overcard. Kriegst du da nen Raise, musst du folden.

Bin aber auch kein Experte :f_biggrin:
    • r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      erstmal danke, dass du dir die zeit genommen hast hier was zu schreiben :s_cool:

Original von MrAnthracis

- du markierst die Leute nach 20 Händen schon als Fisch. Finde ich persönlich zu früh.

Wenn ich z.b. sehe, dass sie openlimpen ist das eigentlich schon oft nen starkes indiz für ein Fisch, aber wenn ich nen größeren Pot gegen sie spiele sehe ich ja, dass ich kaum SS habe.

ich versuche ja mit 2,5bb zu stealen, da fände ich den Sprung von 4bb auf 2,5bb nen bischen zu groß. Aus UTG wollte ich mir eh angewöhnen 3,5bb zu OR.

min.13.30 OR KJs:
      -würde ich pre einfach folden, bist immer oop gegen zwei Gegner. Turncall finde ich auch nicht gut, genau wie deine Donk am River. Flush kommt auch an, glaub nicht, dass dich da noch ne 6 oder 9 - wie du argumentierst - called.

Ja hast recht, ich denke immer ich könnte die Hand jetzt +ev spielen, aber ich glaube longterm zerstören diese Hände bei denen ich mir pre schon gar nicht sicher war, ob ich sie überhaupt spielen soll meine winrate. Wie ich das hasse^^

min.14 OL 78s:

Wenn zumindest einer nen vollen Stack gehabt hätte, hätte ichs gecalled. Ob das Argument von mir jetzt Sinn macht. kein plan.

min.16.30 TT:
      - Du raist UTG, 2 Coldcaller, BB 3bettet dich klein. Was 3bettet er denn gegen deine UTG Range? vll AK AQ aber meistens mMn QQ+. Grade wenn er mit 50BB am Tisch sitzt und erstmal unknown ist. Du sagst ja selber: "wenn ich hier rübershippe, kann er nur noch KK, AA callen" KK wird SH pre auf dem Limit auch nie weggelegt.

ja die Hand war wohl etwas overplayed von mir. mein plan für die hand war auch mehr so: beten dass er AK hat und ihn wegflippen :facepalm:

min18 OL QQ:
      - Direkt nach der TT Hand. Preflop 3betten! Flop ist noch ok, aber warum bettest du dann nicht, wenn zu dir gecheckt wird? ICh will da am Turn kein K, A, 8, 9 sehen.

ich war doch im BB und oop?

Gerade weil voher dein raise/shove mit TT war, könnten die Gegner dir mMn weniger Credit geben. Vll ist das von mir auch zu dumm gedacht, aber am FLop würd ich´s auch reinstellen

min.20.30 UR 67s:
      - kannst du direkt am Flop reinstellen. mit deinem Raise hat er nur noch halben Pot über.

min.31 OL AQo:
      - Würde ich Preflop 3betten. Keine Ahnung, was er fürn stealwert hat, aber er wird halt sehr viel vom Button openraisen. wenn er called, hast du am Flop TPTK. Am Turn kommt ne scheiss Karte. Flush, Straight sind jetzt angekommen + Overcard. Kriegst du da nen Raise, musst du folden.

AQ war mir da zu gut um es zu 3betten. Hätte ich gewusst, dass er gerne mal ne 3bet callt hätte ichs gemacht. Aber bei unknown denke ich immer, dass sie lieber zu viel auf 3bets folden.

Bin aber auch kein Experte :f_biggrin:

• elgreco85
      elgreco85
      Bronze
      Original von MrAnthracis

min.13.30 OR KJs:

min.14 OL 78s:

min.16.30 TT:

min18 OL QQ:

min.20.30 UR 67s:

min.31 OL AQo:
      so, jetzt gib ich auch mal meinen senf dazu:
      min 13:30 KJs: entweder du squeezed gegen die beiden (utg isn vollfisch, hast eh die paar orbits vorher gesehen, und der loose bu called auch nur die 3bb) oder du foldest. as played würd ich nach dem flopcheck und der kleinen bet am turn utg auf ein kleines pocket setzen. monster würde er am flop gegen 2 valuebeten bzw am turn größer. da er aber ein fisch is, kannst du von dem nicht ausgehen ;) .
      die donk von dir gefällt mir nicht so gut. entweder ch/call oder ch/fold - kommt auf die größe der riverbet an. wenn du schon unbedingt donken willst, dann mach das kleiner.

min 14 78s: klarer odds-call, du hast position.

min 16:30: der midstack oder was das sein soll 3bettet dich nach nem coldcall aus seinem BB. wenn ich mir den reststack anschaue hat er noch das 4fache seines 3bet-einsatzes. gesehen zur potgröße wird der reststack eigentlich zu 100% am flop reinwandern wenn du nur callst. also entweder fold oder ship. ich würds einfach folden, denn was 3bettet dich da? genau wie MrAnthracis sagt: QQ+ oder AK, max. noch AQ oder JJ.
      JJ+ bist klarer underdog, AK oder AQ hast nen flip - da brauchst du nicht viel equilieren wirst du sehen, dass du behind bist. indem du noch nicht viel investiert hast is es für mich ein fold.

min 18 QQ: klarer 3bet, du willst value von den beiden fischen. limpen is sehr schlecht, du willst di initiative am flop.

min 20: 67s: klarer push am flop: oesfd haste massig outs + FE.

weiter bin ich noch nicht gekommen^^

frage offtopic, wo bekomm ich das hud-layout her das du verwendest?
    • r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      thx for feedback, du scheinst dir ja mit MrAnthracis ziemlich einig zu sein^^

HUD ist PT3 und halt selfmade, wennde willst kann ich ja mal versuchen das Profil zu uppen. ich glaube das geht irgendwie
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Kk, hast ja nun genug Feedback.
      Dann spar ich mir mal die Zeit :D
    • r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      aber lauf nicht zu weit weg, das macht son spaß hier ich überleg mir noch nen video zu machen ;)
    • flowgsus
      flowgsus
      Bronze
      mh, hätte mir das video auch gerne runtergeladen, aber irgendwie hat es das limit von 10 downloads erreicht :D
    • r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      habs nochmal auf megaupload hochgeladen
    • elgreco85
      elgreco85
      Bronze
      Original von r0cket1108
      thx for feedback, du scheinst dir ja mit MrAnthracis ziemlich einig zu sein^^

HUD ist PT3 und halt selfmade, wennde willst kann ich ja mal versuchen das Profil zu uppen. ich glaube das geht irgendwie
      ja wennst mal zeit hast, dann upp das mal. möcht ich mir mal genauer anschaun und evtl noch modifizieren
    • r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      http://www.megaupload.com/?d=P1P4P4XS

wenn du vor hast das Popup zu verbessern kannste mir ja mal das Ergebnis mitteilen, vllt gefällt mir ja was du da so machst
    • elgreco85
      elgreco85
      Bronze
      Original von r0cket1108
      http://www.megaupload.com/?d=P1P4P4XS

wenn du vor hast das Popup zu verbessern kannste mir ja mal das Ergebnis mitteilen, vllt gefällt mir ja was du da so machst
      nicht verfügbar!
      klar, meld mich wenn ich was verändert habe, aber dafür musst dus nochmal uppen! ;)
    • r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      http://rapidshare.com/files/452821181/Cash_-_AdvancedHud.pt3hud

2nd try ;)
    • elgreco85
      elgreco85
      Bronze
      Original von r0cket1108
      http://rapidshare.com/files/452821181/Cash_-_AdvancedHud.pt3hud

2nd try ;)
      so, habs mal gesaugt. werd aber erst am we mal dazukommen. meld mich aber sicher bei dir