Roi HU 11er

• 14 Antworten
    • duceofhearts
      duceofhearts
      Bronze
      10% ist denk ich ein realistischer wert den man als guter spieler auf den limits erreichen kann für die reg hus, so 4% für turbos
    • JiMmaY
      JiMmaY
      Bronze
      denke auf den 11ern reg sind mehr als 10% drin genauso wie bei turbos mehr als 4%..... 4% könnte für superturbos hinhauen :)
    • zetec
      zetec
      Bronze
      Original von JiMmaY
      denke auf den 11ern reg sind mehr als 10% drin genauso wie bei turbos mehr als 4%..... 4% könnte für superturbos hinhauen :)
      bei 10% rake? die turbos haben auch noch 3 minuten blindlevels..
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      denke 5-7% sollten gut sein, der rake ist halt viel zu hoch imo.

wenn du normale zB auf stars,ftp spielt mit 10$+0.5$ sollten regspeed 10-15%+ drin sein und turbo 7-12%. die gegner sind halt schon sehr schlecht.

kommt halt auf deinen skill an...
    • isodis
      isodis
      Black
      Original von zetec
      Original von JiMmaY
      bei 10% rake? die turbos haben auch noch 3 minuten blindlevels..
      Auf Stars haben die 11er Turbos aber nur 11$ + 0,50$ was in meinen Augen nur 4,455% Rake sind.

Gruß Iso
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Denke bei den regspeeds kannste mit 10% schon recht zu frieden sein! Dachte auch dass viel mehr möglich sei, aber man spielt nicht immer A-Game und darf natürlich auch keinen größeren Downswing erleben.
      Alles zwischen 6%-15% sollten imo wohl in Ordung gehen auf den 11ern regspeed.

:f_cool:
    • Tonnes
      Tonnes
      Bronze
      is man dann egtl. voll schlecht wenn man auf den 5ern regspeed nur 6-7% schafft???

ich hab ja in nem anderen thread hier gelernt das man auch bei husngs ne riiiiiiiiiieeeeeeeeesen samplesize brauch um was auszusagen also können 300 games auf nem limit auch nur nen up sein . punkt komma ...
    • isodis
      isodis
      Black
      Original von Tonnes
      is man dann egtl. voll schlecht wenn man auf den 5ern regspeed nur 6-7% schafft???

ich hab ja in nem anderen thread hier gelernt das man auch bei husngs ne riiiiiiiiiieeeeeeeeesen samplesize brauch um was auszusagen also können 300 games auf nem limit auch nur nen up sein . punkt komma ...
      jepp und auch 1k Games können noch ein swing sein.

Gruß Isodis
    • dine8
      dine8
      Bronze
      Original von Tonnes
      Quatsch!!
      Hör doch auf Dich unter Druck zu setzten :)
      Solange Du weiter an Deinem Spiel arbeitest und arbeiten möchtest und Dir sicher bist, in den HU´s Dein A-Game zu spielen, kannst Du zufrieden sein.

Ich wäre da echt vorsichtig mir Ziele in Form von Winrates/ROI Werten zu setzen

Gruß
    • Tonnes
      Tonnes
      Bronze
      Original von dine8
      Original von Tonnes
      Quatsch!!
      Hör doch auf Dich unter Druck zu setzten :)
      Solange Du weiter an Deinem Spiel arbeitest und arbeiten möchtest und Dir sicher bist, in den HU´s Dein A-Game zu spielen, kannst Du zufrieden sein.

Ich wäre da echt vorsichtig mir Ziele in Form von Winrates/ROI Werten zu setzen

Gruß
      achja a-game! ich glaub das werd ich nie spielen
    • timii132
      timii132
      Bronze
      Was für ein ROI wäre bei FT in den Turbo SNGs drin?
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      Original von timii132
      Was für ein ROI wäre bei FT in den Turbo SNGs drin?
      alles unter 30% ist schlecht... spaß aber du weißt was ich meine, das hängt von den fähigkeiten eines spielers ab und so weiter... kann dir keiner sagen was DU da erreichen kannst.
    • timii132
      timii132
      Bronze
      Das ist klar, Phil Ivy hätte auf denen mehr als ich :P . Sind denn 10% auf FT für die Turbos als durchschnittsreg realistisch?
      Die HU auf FT dauern ja nicht so lange wie die auf Stars.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      auf den low buy ins könnte man das sicher schaffen, einer der besten regs die ich kenne hat auf den 100-200ern auf ftp mit 3-4 tabling 9%...

denke 5-10% sollte drin sein als einsteiger, evtl auch mehr, je nach skill und wie viele tische man spielt!