Sharkscope trackt nicht mehr?

• Ennofor1
      Ennofor1
      Global
      HMm
      also ich hab das Gefühl das Sharkscope nicht mehr richtig trackt oder nur sehr zeitverzögert. die ergebnisse waren doch sonst immer sofort drin...

Naja wollte halt nur kurz gucken, ob ich heute Break even oder leicht im minus war und sind nur die Ergebnisse von gestern drin schon komisch irgendwie oder?

Ist euch das auch aufgefallen?
  • 4 Antworten
    • sczero
      sczero
      Bronze
      hhm ich hab auch das gefühl dass es iwi länger dauert...
      bei mtts ist es ja afaik so dass die erst getrackt werden wenn es rum ist... aber weiß ja nicht on du von sngs redest, da weiß ich es nicht ^^
    • Ennofor1
      Ennofor1
      Global
      Yep rede von sitngos da sind immer noch nur die vom 10 märz zu sehen und ich glaube auch nicht alle.. Naja ich schau morgen halt nochmal rein. ist ja auch eigentlich wayne, aber war halt immer ganz cool zum checken wer es so drauf hat und wer nicht, wenn man sonst schon keine stats hat...
    • BigD90
      BigD90
      Bronze
      yup kann ich auch bestätigen hab meinen getrackten FT acc seit letzter woche un die ersten 50 sngs wurden getrackt seitdem nix mehr da fehlen locker 150-200sngs das selbe hab ich bei ptr hab seit gestern 2k hände gespielt un da gibts mich nich ma :D :D

finds aber eig gar nich so schlecht weil ich die 50sngs 100$ oder so down war muss ja nich jeder wissen das es jetz anders aussieht^^
    • Ennofor1
      Ennofor1
      Global
      Naja ich check mal meinen party acc vlt ist das ja nurn problem mit ft..
      ja bei party ist alles drin komisch vlt gibts da irgendwie ärger zwisch ft und shark.. sowas gabs ja auch mal mit stars oder so