Friday suxx

• Peulinz
      Peulinz
      Bronze
      Meine Fresse, gehts echt nur mir so oder ist der Freitag einfach der hässlichste Tag um online poker zu spielen? Ob ich jetzt mit meinem Kollege zusammen online spiele oder alleine vor dem Rechner sitze, der Freitag ist für mich immer der 13te! Ich kann spielen was ich will, mtts oder cashgame, ich krieg ständig auf die Schnauze!

Liegt es ev daran dass Freitags mehr donkies und fishe pokern weil weekend ist??

Wieso läufts ausgerechnet am Freitag immer scheisse? Ev weil rakeback aufm Konto eingezahlt wurde und das schnellstmöglich wieder weg muss?

Wie geht es bei euch so zu und her? Habt ihr mir ev einen Tipp wie ich den Freitag meistern kann oder wisst ihr was am Freitag faul ist?? Sollte ich den Tag besser ausfallen lassen?

Danke für die Hilfe :]
  • 11 Antworten
    • JustStopMe
      JustStopMe
      Gold
      vielleicht hast du ja mit deiner Vermutung recht das mehr schlechte Leute spielen & du dadruch mehr BadBeats als sonst kassierst?

Schlechtes Karma?

Setzt du dich mittlerweile an nem Fr. vor den PC und denkst dir "kann sowieso nix werden" ?

Ich finde es am Wochenende immer super , da hat man nich nur gegen Mitternacht die blö*** Ammis sondern noch die besoffenen Europäer :D
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      war für mich auch nen beschissener freitag, auf PLO2 swings gehabt... unglaublich!

von 70$ auf 35$, hoch auf 65, runter auf 40, hoch auf 55, runter auf 30, hoch auf 62 und jetzt feierabend...

omaha ...
    • Peulinz
      Peulinz
      Bronze
      Genau das sollte es doch sein, gegen das wochenende kommen die amis um ihr geld zu verprassen und die europäer sind besoffen. So denk ich das auch, jedoch hab ich das Gefühl dass genau dann mein Handglück verloren geht.. Ich renn ungewöhnlich viel in donks und werd auf dem turn und river noch gesuckt..

Mein Karma sollte eigentlich gut sein. Bin sicherlich in einem wohlhabenden Kasten geboren =)

Auch ist es nicht so dass ich mich am Freitag hinsetze und sage dass ich jetzt eh wieder lossucke und mich alle an der Nase rumführen.. Es ist mehr dass ich denke so jetzt wirds sicherlich gut werden heute, endlich wochenende :D

In den suckout threads liest man auch manchmal dass nach dem rakeback gleich alles wieder flöten geht. Ich will ja nicht sagen dass es wegen dem sein kann..
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      suckout friday halt
    • JohnnieWalker8
      JohnnieWalker8
      Bronze
      bei mir ist das auch immer sehr mysteriös eigentlich glaube ich nicht an so eine rigged Kacke aber ich habe NOCH NIE am freitag bei ftp cash gemacht bei Ps schon nur bei ftp nicht :rage:
    • Peulinz
      Peulinz
      Bronze
      Hab einmal was plus gemacht, nachdem ich ettliche turniere busto ging. Ansonnsten NIE was!!
      Und dann spiel ich heute Mittag wieder und es klappt wieder hervorragend. Das kann doch nicht sein! Der Freitag wär so geil für mich zum grinden, aber nee..

Irgendwas muss ich doch anders machen können?!

:facepalm:
    • LiaraTsoni
      LiaraTsoni
      Bronze
      Also Mittags- und Nachmittagszeit geht noch aber ab so bald es dunkel wird beginnt die Hölle, da laufe ich auch immer mehrere Stacks unter EV weil die ganzen vollfische ihre .. na du weißt schon...
    • Miczor
      Miczor
      Bronze
      Freitag :heart:

Bankroll verdoppelt :f_pleased:
    • HistoInst
      HistoInst
      Bronze
      Friday suxx? Ohne Freitag wäre ich breakeven player!

Holdem Manager --> Reports --> Time - Weekly. Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so aussieht. Hier mal meine stats:

Tag / winrate in bb / samplesize

MO / 0.37 / 111k
      DI/ 2.43 / 111k
      MI / -0.6 / 115k
      DO / 3.05 / 100k
      FR / 7.44 / 115k
      SA / 0.58 / 110k
      SO / 3.74 / 122k
    • domde
      domde
      Bronze
      Tag / winrate in bb / samplesize

MO / 0,41 / 11k
      DI / 5,12 / 11k
      MI / -3,19 / 12k
      DO / 2,52 / 13k
      FR / 7,23 / 10k
      SA / -1,4 / 10k
      SO / 1,58 / 13k

mittwoch ist der wahre freitag!
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hat schon was. Gestern war echt übel. Ich habe mit HU-SNGs angefangen und da ging ja mal rein gar nix... ?(
      Heute liefer super! Aufgestanden, erstes HU-SNG auf...erste Hand 98o am BU, Raise auf 3BB er callt. Board 988 raise/raise/push er A8o. Das Full House hält. Erstes HU-SNG heute dauerte keine Minute - fängt doch gut an.
      Friday sucks!