Stats bewerten bitte.

• ooTRIADoo
      ooTRIADoo
      Bronze

Die Nl4 Stats sind hier irrelevant. Das Limit hab ich hinter mir.

Auf Nl10 läufts recht gut. Ich hab nur etwas das Gefühl das z.B. AF& Afq zu hoch sind. Mit den Steals kann ich eigentlich leben, calls halten sich in Grenzen. Sollten es eher noch mehr sein?

Wie sind die Stats generell?

Ach so, TAG möchte ich eigentlich schon gern erstmal weiter spielen. Also an 20/18 wird sich kaum was ändern, vorerst. ;)
  • 7 Antworten
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Mehr Blinds klauen. :)
    • MartinV1970
      MartinV1970
      Global
      11% 3-bet ist aber auch hart.

Erscheint mir ein bischen viel, für jemanden, der keinen LAG Style spielt.
    • ooTRIADoo
      ooTRIADoo
      Bronze
      Ja, 3bet Wert gehört eigentlich auch in die Auflistung, passt ja zu Af& Afq.
      Denke auch das müsste so auf NL10 vielleicht noch nicht sein, auf der anderen Seite frag ich mich ob man sein Game auf höheren Limits so umstellt, daß man sich das dann wieder angewöhnt. ;)
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Wenn du weißt, warum du 11% 3Bets spielst und das bei deinem Spiel profitabel ist, warum nicht.

Wieviele Hände NL10 hast du denn bisher gespielt? Und wieviel BigBlinds bist du im Minus/Plus?
    • ooTRIADoo
      ooTRIADoo
      Bronze
      Erst knapp 2000. Aber ich hab von Beginn an versucht Sachen die ich aus Büchern und Videos, sowie aus diversen Artikeln und Themen anzuwenden.
      Ausserdem nur zwei Tische gespielt um mich auf meine Gegner, Stats und Entscheidungen zu konzentrieren.
      Ich fahre trotz etlicher Beats sehr gut bis jetzt, da die Gegner hier offensichtlich noch zuviel Karten statt Position spielen. 3bets sind äusserst profitabel.

Derzeit laufe ich 10.21 bb/100 was ich kaum halten kann. Glaube aber die Hälfte könte ich packen.

Hatte ne Weile FR gespielt, jetzt fast ein Jahr Pause und mich mit SH versucht.
      Nl4 stimmen die Stats auch nicht ganz, hatte am Anfang ohne PT gespielt.
    • Ithafeer
      Ithafeer
      Bronze
      mit 2k händen brauchst du garnicht erst anfangen deine stats nachzuschauen ;)
      Jeder hat mal nen Up oder Downswing über 10k Hands der alle Stats komplett verändert
    • ooTRIADoo
      ooTRIADoo
      Bronze
      Ich hab die BBs nur gepostet, weil danach gefragt wurde.
      Mir gehts im groben darum, ob die Stats so ok sind, oder ob ich was verändern sollte.
      Mir ist halt früh aufgefallen, daß eine 3bet noch recht strong wirkt und man so oft den ursprünglichen Raiser noch rausbekommt.
      Viele scheinen TAG zu spielen, aber bei nem Raise auch alles wegzuschmeissen was nicht grad JJ+ ist.
      Kassierte 4bets sind jedenfalls sehr überschaubar. ;)

Der Graph was ich eigentlich hätte gewinnen müssen liegt derzeit sogar deutlich über dem was ich tatsächlich gewonnen habe, dennoch runne ich wirklich ziemlich hot. ;)

Ich war FR halt ne ziemliche Nit, das soll mir SH nicht passieren. Sonst kann ich es gelich lassen.

Wenn ich nach 2000 Händen schon meilenweit von guten Stats weg wäre, wäre ich es auch bei 100.000. Dann wäre grundsätzlich was falsch wieder in meinem Game.