Ich weiß nicht mehr weiter.

• Grollas
      Grollas
      Silber
      Guten Abend,

mittlerweile frage ich mich ernsthaft, ob ich einfach nur hohl bin oder mich in einem Downswing befinde. Ich spiele NL 5 SH.
      Hier meine Stats:

VPIP: 21%
      Raise: 15%
      3 Bet: 5%
      3 Bet Fold: 60%

AF: 2.3
      Handbereich Showdown: 4.1%
      WtSDwsF: 24%
      W$@SD: 54%
      W$wsF: 26%

Fold SB to Steal: 84%
      Raise SB to Steal: 9%
      Raise BB to Steal: 5%

Ich weiß mitterlweile echt nichtmehr weiter. Teilweise geb ich mir die Schuld, teilweise kommt es mir so vor, als will garnichts laufen, obwohl es immerhin NL 5 ist.
      Es wäre super, wenn jemand die Stats durchchecken könnte.

Danke im Vorraus und einen schönen Abend.
  • 5 Antworten
    • xCASHx
      xCASHx
      Bronze
      Sieht ganz gut aus, wieviele haende hast den bis jetzt gespielt?
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Sry, aber Stats bringen dich hier nicht weiter. Das du zB. einen 3-bet Wert von 5% sagt nix darüber aus wann, in welcher Situation du welche Hände gegen welche Gegner 3-bettest.
      Du hast zwei gute Möglichkeiten:
      1. Nimm eine ca 30 Min Session von dir auf, kommentiere, bzw begründe dein Spiel dabei. Dieses Video kannst du dann hier reinstellen.
      2. Lass dir von einem erfahrenen Spieler über die Schulter schauen beim spielen, also sowas wie U2U coaching.

Hände posten ist auch ne Option, jedoch zeigen diese Hände immer nur einen winzigen Ausschnitt aus deinem Spiel und es besteht die Gefahr, dass du die entscheidenden Leaks übersiehst. Die beiden Möglichkeiten oben sind deshalb erstmal besser geeignet, da man so einen kompletteren Überblick über dein Spiel hat.
    • Grollas
      Grollas
      Silber
      Die Stats sind kennzeichnend für die letzten 4000 Hände, alles davor sah aber mit kleinen Abweichungen genauso aus.
      Dass ich ein Video machen könnte, ist klar. Dennoch, es ist immerhin NL 5, und irgendwie würde es mich auch in meinem Stolz treffen, jetzt schon auf soetwas zurückgreifen zu müssen.

Ich bin allerdings erleichtert, dass die Stats soweit in Ordnung sind. Ich werde jetzt erstmal alleine weitersehen und sollte garnichts funktionieren, ein Video reinstellen.

Vielen Dank!
    • Kobe
      Kobe
      Bronze
      Also für mich sehen die Stats nicht so in Ordnung aus.

2 kleine Ansätze:

Der Vpip zu PFR Abstand ist zu groß
      du foldest zu wenig auf 3bets

Auf NL5 solltest du eigentlich keine Probleme haben, wenn du TAG Value Poker spielst!
    • Ronny1993
      Ronny1993
      Bronze
      Original von Kobe
      Der Vpip zu PFR Abstand ist zu groß
      du foldest zu wenig auf 3bets
      #

Poste doch einfach mal ein paar Beispielhände, wo du unsicher warst / sicher bist gut gespielt zu haben. Einfach hier rein oder ins HBF, und dann hier verlinken. Auch auf NL5 must du an deinem Spiel arbeiten, ansonsten bleibst du immer da

K