Längere Zeit inaktiv - Konto leer?

• genX1986
      genX1986
      Bronze
      Hallo zusammen,

war etwas länger nicht bei PP eingeloggt. Hab es dann gerade wieder gestartet, um festzustellen, dass ich genau $0.00 auf meinem PP-Konto habe. Als ich mich zuletzt ausgeloggt habe, war dies definitiv nicht so, damals waren es noch ca. $40.00.

Ist das normal, dass nach gewisser Inaktivität das Konto "geräumt" wird? Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, erneut hier über Pokerstrategy einen $50 Startbonus zu erhalten?

Gruß
  • 9 Antworten
    • Huaba
      Huaba
      Bronze
      glaube das konto wird nach 1 jahr gesperrt und nach 2 jahren verlierst dein geld.
      falls du aber mit dem boni von ps gespielt hast verlierst du die 50$ wieder wenn du nicht innerhalb von 2 monaten die freigabe bedinungen erfüllst.
      (sind nur ungefähre angaben)
      nochmal 50$ sind soweit ich weiß nicht möglich
      mfg
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      hab grad keine lust, mag mich mal bitte jemand zitieren? ;)
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von mcashraf
      :rolleyes:

Original von mcashraf
      yay, wieder einer :P

Original von mcashraf
      Original von mcashraf
      nice, da kann ich mich doch endlich mal wieder selbst quoten:

Original von mcashraf
      jede woche das gleiche...

Original von mcashraf
      Original von mcashraf
      Original von mcashraf
      5$ Verwaltungsgebühr pro Monat bei Inaktivität
      Gebühren bei inaktivität
      Inaktivität
      Partypoints nach inaktivität
      Kosten nach Inaktivität bei Wiedereinzahlung?
      Gebühr für inaktivität?
      gebühren auf party durch inaktivität?
      "Gebühr für umsatzlose Konten"
      gebühr fürs nichtspielen?
      wann wird gebühr abgezogen?
      Mail von PP wegen inaktivität - Gebühr 5 Euro

etc
      etc
      ...
      ..
      .
    • omnipokent
      omnipokent
      Bronze
      Hi GenX,
      wie lang war der Zeitraum denn?
      Ich bekam, nachdem ich PP verlassen habe, nach 180 Tagen die Aufforderung, wieder aktiv zu werden, sonst gibt es eine Inaktivitätsgebühr. Habe denen dann die letzten 23 Cent gerne geschenkt ...

omni
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      @ uni05mz: :heart: :heart: :heart:
    • Krypt0n
      Krypt0n
      Bronze
      Original von omnipokent
      Hi GenX,
      wie lang war der Zeitraum denn?
      Ich bekam, nachdem ich PP verlassen habe, nach 180 Tagen die Aufforderung, wieder aktiv zu werden, sonst gibt es eine Inaktivitätsgebühr. Habe denen dann die letzten 23 Cent gerne geschenkt ...

omni
      Sonst gehts aber noch, oder was? Ich weiß warum ich den Laden ignoriere.
    • genX1986
      genX1986
      Bronze
      Danke für die Infos, sehr Schade dass das Guthaben weg ist. Dann werde ich mich wohl mal nach einem anderen Anbieter umsehen. Finde eine Inaktivitätsgebühr auch irgendwie daneben. So nimmt man seinen ehemaligen Kunden die Entscheidung ab, weiter Kunde zu bleiben.

@omnipokent
      Mein letztes Spiel müsste ich ca. Anfang 06/2010 gemacht haben.

@mcashraf und uni05mz
      Sorry :-)
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Frag mal den support
    • genX1986
      genX1986
      Bronze
      Original von m4rkus23
      Frag mal den support
      Gesagt - Getan. Anbei der Schriftverkehr inkl. meiner Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

Vielen Dank fuer Ihre Email.

In bestimmten Faellen wird Ihr Konto als `Inaktiv` bezeichnet :

1.Sie haben laenger als 180 Tage keine Wette in unserem System abgegeben.
      2.Sie haben mehr als 180 Tage an keinem Turnier mit Geldeintritt oder Echtgeldspiel teilgenommen.

Wenn das System ein Konto als `Inaktiv` bezeichnet, wird ein Servicegebuer in Hohe von 5 EUR gemaess Punkt 11 unserer Allgemeinen Geschaeftsbedingungen jeden Monat vom Konto abgebucht, bis Ihre Bilanz auf Null kommt.

https://secure.partyaccount.com/about/legal_information_s.do?productID=poker&brandID=PARTY#Inactive_Account_Fees_and_Abandonment_of

Solange das Konto `Inaktiv` bleibt sind wir anspruchsberechtigt diesen Betrag abzubuchen.

https://secure.partyaccount.com/about/iaf_s.do?productID=poker&brandID=PARTY

Ich moechte Sie informieren, dass diese Inaktivitaetsgebuehr nur aus Sicherheitsgruenden abgezogen wird. Das Hauptziel dieser Gebuehr ist das Geld von dem Kontostand sicher zu sein. Aus diesem Grund geben wir diesen Betrag bei einer Forderung des Spielers immer zurueck. Ausserdem moechte ich Sie noch mal informieren, dass das eine Schutzmassnahme gegen Geldmissbrauch ist und wenn Sie kein Geld auf dem Kontostand haben, schulden Sie uns gar nichts wegen dieser Inaktivitaet.

Ich sehe, dass Sie auch spielen wollten und werde ich dafuer die zustaendige Abteilung kontaktieren, damit Sie die Verwaltungsgebuehr (4.74 USD) rueckerstattet erhalten! Der Prozess dauert bis 24 Stunden! Ich bedanke mich fuer Ihr Verstaendnis.

Bitte beachten Sie noch, dass wenn Sie weitere 30 Tage von der ersten Abbuchung inaktiv bleiben, wenden wir den verfuegbaren Betrag wieder zurueckziehen!

Wir koennen leider den restlichen Bonusbetrag von 40.01 USD nicht erstatten, da dieser Bonus abgelaufen ist.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Petar

Kundenservice

Original Message Follows: ------------------------
      Sehr geehrte Damen und Herren,

im Mai 2010 habe ich über einen Bonuscode $50.00 bei Ihnen auf mein Konto (XXX) zum Freispielen an Echtgeldtischen bekommen. Aus privaten Gründen war is mir damals nicht möglich, diese Gelegenheit vollständig zu nutzen und ich habe bei einem Kontostand von ca. $40.00 aufhören müssen. Als ich mich gestern nach längerer Abwesenheit eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass mein Kontostand $0.00 beträgt und die letzte Transaktion eine "Gebühr für ein umsatzloses Konto" war.

Gibt es eine Möglichkeit, den Kontostand wiederherzustellen, der nach dem letzten Spiel an einem Echtgeldtisch der aktuelle war? Ich bin gerade etwas erstaunt, dass das Führen eines umsatzlosen Kontos eine Gebühr kostet. In der Regel ist es bei Banken so, dass man dafür sogar Zinsen bekommt. Dies verlange ich natürlich nicht, aber im Grunde nehmen Sie mir so die Möglichkeit, meinen damaligen Bonus weiter zu nutzen und ich müsste neues Geld einzahlen um an Ihren Tischen zu spielen.

Ich würde mich über eine Rückantwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
      XXX

Immerhin $4.74 :-D