Tracking nicht erfolgreich trotz korrekter Anmeldung

• QueenBeaver
      QueenBeaver
      Bronze
      Hallo ihr,

ich habe das Problem bereits mit dem Support angeschnitten. Leider ist die Antwort nicht sehr zufriedenstellend. Aber der Reihe nach.

Ich bin bisher nur bei einer Grützenplattform über PS.com getrackt. Dies wollte ich ändern und suchte mir deshalb eine neue Plattform aus, auf der es sich spielen läßt. Ich las die Anleitung für die Installation, um das Tracking auf jeden Fall hinzubekommen.

Die Installation erfolgte mit folgender Datei. Die Datei ist 286032 Bytes lang und hat als MD5-Hash e89fbe5d8800047351abb4de2bd4612a (Datei kann ich bei Bedarf bereitstellen).

Als ich zum ersten Mal hörte, dass ich nicht getrackt bin, habe ich Ursachen gesucht. Eine der möglichen Ursachen habe ich dem Support dargelegt: Für den Download der Software für 888Poker von eurer Seite gibt es zwei unterschiedliche Links, die binär unterschiedliche Dateien ausliefern:

1. Auf der Hauptseite (Home) auf 888Poker, auf der rechten Seite verlinkt der Text "Bonuscode: Link benutzen" die URL http://de.pokerstrategy.com/888poker/link/download/.
      2. Klickt man dagegen darunter den Button "Bonus nutzen" an und wählt auf der folgenden Seite den Link/Button "Download Software", wird http://de.pokerstrategy.com/888-pacific-poker/link/download/ verlinkt.

Der Support ist auf dieses mögliche Problem nicht eingegangen.

Ich kann es nicht glauben, wie kompliziert es sein kann, über euch getrackt zu werden. Mir sind bereits Dutzende von Plattformen praktisch nicht mehr zugänglich, weil ich mich für alle möglichen Coachings dort angemeldet habe. Im Nachhinein ist keine Veränderung des Affiliate möglich.

Cliffs:

- Datei von einem der beiden Links heruntergeladen
      - Installiert genau nach Anleitung (Download von diesem Link + Username hier eintragen)
      - Trotzdem nicht getrackt
      - 200$ liegen jetzt auf 888 rum, Rake der letzten 10 Tage umsonst erspielt
      - noch eine Plattform ungetrackt

Könnte jemand bitte Stellung beziehen? Entweder ist eure Plattform perfekt, d.h. es kann beim Download der Software niemals zu Fehlern kommen, oder es kommt ggf. doch zu Fehlern, aber dann hat der Leidtragende Pech gehabt.

Danke.
  • 4 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi QueenBeaver,

generell sollten natürlich unsere Tracking-Links funktionieren. Ein Fehler lässt sich leider nie hundertprozentig ausschließen, weswegen ich deinen Fall mit den Kollegen besprechen und mich wieder melden werde, sobald es Neues gibt.

Grüße,

Hadi
    • QueenBeaver
      QueenBeaver
      Bronze
      Danke Hadi,

sehr freundlich von dir.
    • QueenBeaver
      QueenBeaver
      Bronze
      Hallo ihr,

nach knapp 4 Wochen möchte ich dann doch nochmal nachfragen: Hat sich hier Neues ergeben? Ist hier noch etwas offen? Oder ist das Problem in der Versenkung verschwunden?

Danke.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi QueenBeaver,

entschuldige bitte das fehlende Update hier. Wir haben die Links geprüft (die sich als fehlerfrei rausgestellt haben) und den Namen des zweiten Links angepasst (pacific-poker) - dass das fehlende Tracking daran lag ist also wohl auszuschließen.

Selbst wenn es sich um einen Fehler auf unserer Seite gehandelt hätte wäre es wohl nicht möglich gewesen, ein nachträgliches Tracking zu erwirken - ich fürchte also, dass wir dir in der Sache nicht weiterhelfen können :(

Hadi