$ 500 Rake - wieviele Partypoints sind das?

• 9 Antworten
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Bei mir hats in etwa 3000 PP gedauert, bis ich Pokertracker bekommen hab. Um das gehts doch, oder? Dauert aber anscheinend auch immer ein wenig (ca. ein Monat), bis die Tabellen von PP zu PS kommen.
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Suchfunktion :/

Erfahrungswerte sagen so 2500-3000 Points.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Es sollten genau 1k Party Points sein, da es nach der Umstellung für jeden $ Rake 2 Punkte geben soll. Die hier geposteten Werte stammen noch aus dem alten System.
      Jetzt müsste nur noch schnell jemand wissen wann das System nochmal umgestellt wurde, evtl hast du vorher schon ein paar Punkte erspielt.
    • Dan59DK
      Dan59DK
      Bronze
      Muss man sich eigentlich irgendwie melden, um PT zu bekommen oder bekommt man eine Mail?
    • dictatos
      dictatos
      Bronze
      Du wirst benachrichtigt!
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Es sollten genau 1k Party Points sein, da es nach der Umstellung für jeden $ Rake 2 Punkte geben soll. Die hier geposteten Werte stammen noch aus dem alten System.
      Jetzt müsste nur noch schnell jemand wissen wann das System nochmal umgestellt wurde, evtl hast du vorher schon ein paar Punkte erspielt.
      Dieser Rake wird aber nochmla durch die Nazahl der Spieler geteilt, die am Tisch sitzen, um deinen anteiligen rake, um den es hier geht zu berechnen...also müssten deutlich mehr Punkte nötig sein...so 5K-10K.

Laut Rakerechner habe ich mit meinen 370 Pts (NL und FL gemixt) aber schon rund 100$ Rake erspielt...passt zwar nicht so ganz auf die obige Rechnung, aber die funktioniert auch nur, wenn es immer nur den Minimalrake gibt, was ja nicht immer der Fall ist...Ich würde für Full Ring also 2K-4K schätzen (je nach NL oder FL und der Höhe des Limits).

Das ist alles nur im Kopf übershclagen und grob geschätzt.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Nein PP hat seine Punkte so angepasst, dass de für jeden $ Rake den du produzierst 2 Punkte kriegst. Das passt schon.
      Aber wie ich oben bereits gesagt habe kann es sein, dass du auch noch Punkte nach dem alten System erspielt und daher überdurchschnittlich viele hast.
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Ist es nicht so, dass man die gleiche Anzahl Party Points pro Limit bekommt egal ob Shorthanded oder Fullring ? Dann würde die 2 Punkte pro Dollar Rake Aussage irgendwie keinen Sinn machen.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Nein PP hat seine Punkte so angepasst, dass de für jeden $ Rake den du produzierst 2 Punkte kriegst. Das passt schon.
      Aber wie ich oben bereits gesagt habe kann es sein, dass du auch noch Punkte nach dem alten System erspielt und daher überdurchschnittlich viele hast.
      Spiele seit nen paar Tagen und hab etwas über 500 PP. Also dann quasi schon die Hälfte der für die Lizenz notwendigen. Juhuu ;) Langsam brauche ich PT echt, um nochmal nen Schub zu machen.