[SNG SH] 3.25$ turbo 6max SnG Session auf PS

• StikkyFingaz
      StikkyFingaz
      Bronze
      Da es bei mir momentan sehr schlecht läuft habe ich mich dazu entschlossen ein Video hochzuladen.

http://www.megaupload.com/?d=DQ3IOSL7
      (ich werde das Video bald auch auf sevenload hochladen um die Möglichkeit zu bieten sich das Video ohne download anzusehen)

Alles in allem ist die Session (7 tables) recht schlecht gelaufen obwohl ich in meinen Augen recht solide gespielt habe. Ich muss aber auch dazu sagen das "Video aufnehmen" extrem ablenkt.

Hier noch ein paar zusätzliche Gedankengänge zu ein paar Händen:

- In Minute vier spiele ich am Tisch rechts oben KJ mit Toppair am Turn 5handed nicht an. Im Nachhinein betrachtet hätte ich wohl 100 anspielen sollen. Hier könnte schon in Leak von mir Liegen - früh im Turnier halte ich mich in Multihanded Pots auch mit Toppair gerne in solchen Situationen zurück. In meinen Augen ist der Fold aber auch nicht zu schlecht - Bei sovielen limpern können diese wirklich alles haben - lieber spiele ich früh im Turnier vorischtig und suche mir später in der Push or Fold Phase eine Hand mit der ich in aussichtsreicherer Situation meine Chips rein stelle.

- 8:59: Dieser Hand habe ich wohl aufgrund von Ablenkung ein bisschen zu wenig Beachtung geschenkt aber den Opencall Preflop finde ich gegen einen tighten Spieler so früh im Turnier ok. Gegen einen deutlich looseren Gegner reraise ich Preflop hier in ca. 60% aller Fälle. 69s hätte ich meinem Kontrahenten hier natürlich nie gegeben - eher habe ich bei diesem Board angst in Two Pair zu laufen. Alles in allem finde ich das ich hier richtig gespielt habe.

- 22:30: JTs würde ich hier nicht wie im Video gesprochen pushen

- 36:22: keine Ahnung was mich da geritten hat - der call ist natürlich miserabel :f_grin:

Ich freue mich auf Euer Feedback
  • 4 Antworten
    • StikkyFingaz
      StikkyFingaz
      Bronze
      das mit sevenload klappt nicht so ganz wie gewünscht :/
      die Quali ist einfach mies:

click -> Sevenload Video Stream

hab mal den Support angeschrieben - irgendwie gibts nähmlich auch die möglichkeit das viedo in HD hochzuladen - ich bleib drann - bis dahin gibts das Video bis auf weiteres nur (oben) als Download.
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      14:00 OL - AQo: Openpush

16:30 UR - A2s: Ich hätte das gepusht

17:00 OL - A7: Push ich ebenso
      19:30 UM - AQs: Ist mir gut genug um da zu 3betten

22:30 OM - JTs: Ich würde es lieber pushen. Folden ist zu weak, raisen und gecallt werden suckt, wenn man nicht trifft und cbet committed

23:45 OR - ATs: An dem Tisch, der im Vergleich zu den anderen,sehr tight scheint, kann man sicherlich normal openraisen. Mit anderen Gegnern ala 43/15 push ich das lieber

25:00 OM - A8s: Wenn du ihn schon slowplayen lassen willst, dann am Flop nur callen und Turn ch/raisen (board ist dry genug)

26:20 OR - A9o: Maximaler Druck als Chipleader bedeutet eben push.

26:50 UR - A2o: Easy push nach SB opencomplete

27:40 UM - A2o: Ich pushe das dort

33:00 UM - K5s: Der overbetpush sieht wohl etwas komisch und unglücklich aus, wobei bet/call in dem Fall das gleiche Resultat gebracht hätte.

36:50 36o: Fold - selbst wenn er das A oder den K nicht hat, gibts einfach bessere Spots gegen den Fish.

37:00 T7s: Ich call das mit den liveouts die ich oft hab. Nash sagt 5.5 BB
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Heyho, hab deinen Titel mal editiert.
      Bitte in Zukunft immer wie HIER angegeben eintragen damit man die Videos gut über die Forensuche finden kann.
      Gruss Padimi
    • lacross84
      lacross84
      Bronze
      du pusht viel zu tight und sieht sehr nach scared money aus