Never Ending Story..

• LoveWrecked
      LoveWrecked
      Bronze
      Nachdem ich Tag für Tag nen sicheres Turnier versemmel durch nen dummen Fehler, sag ich mir immer: "Okay das passiert dir nur einmal, lernste halt fürs nächste Mal."
      Und es passiert halt dann doch immer wieder..
      Ich weiß grad echt net wie ich das abstellen soll...
  • 3 Antworten
    • PrenzelDante
      PrenzelDante
      Bronze
      weis etz nich wie dein problem aussieht,
      aber vllt hilft ja zettel schreiben und über deinen bildschirm pappen,
    • LoveWrecked
      LoveWrecked
      Bronze
      oft sind es halt dumme herocalls wo ich mir immer sag "der fish hat doch nix"...
      im nachhinein nach ner kurzen analysesind das halt immer snapfolds wo ich klar beat bin....
    • PrenzelDante
      PrenzelDante
      Bronze
      hätte einige vorschläge, einige mögen etwas komisch erscheinen aber probieren kann man ja mal alles,

- breits oben genannt zettel schreiben und übern screen pappen, mit nem spruch drauf

- lerne nach einer aktion den mouse-cursor immer vom tunierscreen wegzuziehn,
      sodass du nicht direkt wieder irgendwas snapklicken kannst, somit hast du vllt 1 sek mehr zeit um evtl. doch nochmal zu überlegen und die richtige entscheidung zu treffen

- ein "vertrag mit dir selbst" , schreib dir einen vertrag , der so lauten könnte,
      " ich xy, versichere mir selbst, dass ich jede einzelne situation in jedem pokertunier
      lange genug überdenke, um zur best möglichen entscheidung zu kommen"
      und unterschreib den dann, mag etwas komsich klingen aber du sagst selbst
      "Okay das passiert dir nur einmal, lernste halt fürs nächste Mal."
      so etwas zu unterschreiben ist etwas ganz anderes als nur so dahinzusagen

hoffe ein experte kann dir noch etwas weiter helfen, aber versuche mal meine ratschläge ernst zu nehmen, vllt is ja was passendes dabei