Erfahrungen mit Pokertableratings!!

• mazew
      mazew
      Silber
      Keine Ahnung ob ich hier an der richtigen Stelle im Forum bin, aber ich wollte mal folgende Frage in die Runde loswerden:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Pokertableratings.com? / ist dort registriert?
      Bin ein wenig skeptisch mich dort zu registrieren...Danke für eueren Rat...

mazew
  • 6 Antworten
    • PrenzelDante
      PrenzelDante
      Bronze
      moin moin,
      zunächst will ich mal auf die vollständigkeit eingehen,

-mein gefühl sagt mir persönlich dass so seiten wie pokerstars oder party ziemlich gut getracked sind und damit sehr gut fundierte infos ausgeben,

-full tilt geht bei mir zB gar nich, habe seit 1 1/2 monaten jeden tag gespielt, mein profil wurde aber nie ge updated, also manchmal mit vorsicht geniesen,
      ->" traue nie einer statistik die du nicht selbst gefälscht hast"

-dann zum registrieren, du kannst dich gratis anmelden und hast dann 10 searches pro tag frei, alles drüber kostet,

-soweit ich weis darfst du ptr nicht während einer session verwenden also vorsicht,
      immer nur vor oder nach dem spielen ( glaub bei FT ist das so)

-grundsätzlich ist es aber keine schlechte sache, die du auch benutzen kannst um deine tableselection etwas zu erweitern und fische zu finden, und das halt in geringem maße auch gratis

schöne grüße
    • PrenzelDante
      PrenzelDante
      Bronze
      edit: verschiebs mal lieber in poker allgemein odda so, bei elephant hat das nix zu suchen
    • mazew
      mazew
      Silber
      Danke Dante...sehr hilfreich
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von PrenzelDante

-full tilt geht bei mir zB gar nich, habe seit 1 1/2 monaten jeden tag gespielt, mein profil wurde aber nie ge updated, also manchmal mit vorsicht geniesen,
      Spielst du Rush,das kann nicht getrackt werden?

-grundsätzlich ist es aber keine schlechte sache, die du auch benutzen kannst um deine tableselection etwas zu erweitern und fische zu finden, und das halt in geringem maße auch gratis
      Die Buddyliste finde ich sehr cool,hab da alle meine Fische drin und hide me from search ist nutzlos :D
    • PrenzelDante
      PrenzelDante
      Bronze
      Original von Hugger

Spielst du Rush,das kann nicht getrackt werden?

Die Buddyliste finde ich sehr cool,hab da alle meine Fische drin und hide me from search ist nutzlos :D
      nein spiele kein rush, geht auch so nix
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

ich verschiebe diesen Thread mal in das Allgemeine Poker Forum. Im Elephant Forum macht der Thread in der Tat nicht viel Sinn :)