MSS Erfahrungen mit Winrate/EV

• EpicFail86
      EpicFail86
      Bronze
      http://img219.imageshack.us/i/nl25z.jpg/

meint ihr meine winrate nähert sich dem EV noch an und 60k hands sind einfach zu wenig? (sind ja eigentlich auch nur 35 mss stacks unter ev aber irgendiwe nimmts kein ende)
      ich kenne die theorie aber irgendwie schieb ich mir immer mehr nen film darauf, dass ich vllt irgendwas in meinem spielstil habe, dass den ev verbuggt oder was weiß ich.
      ich weiß, klingt irgendwie voll irrational, ich brauch einfach nur mal andere erfahrungen.

danke.

edit: bilder einfügen läuft ähnlich gut ^^
  • 6 Antworten
    • pataya89
      pataya89
      Silber
      Original von EpicFail86

edit: bilder einfügen läuft ähnlich gut ^^
      Hier hast es :)

• qaymko
      qaymko
      Bronze
      der graph lässt keinen anlass erkennen etwas an deinem spiel zu ändern.

EV is auch nichtverbuggt, also einfach weitermachen ;)
    • EpicFail86
      EpicFail86
      Bronze
      danke fürs einfügen und die aufmunterenden worte.
      aber wie habe ich mir das denn vorzustellen?
      kommt irgendwann einfach der heater der meine winrate dem ev näher bringt oder ist es normal die ganze zeit unter ev zu laufen und ich kann mich damit abfinden?
    • Badflex
      Badflex
      Bronze
      So ähnlich sieht mein Graph auch aus bei 20k Händen. Nur leider bin ich 300$ im Minus und der EV 150$ im Plus.
      Hoffe das gleicht sich auch bald an, sonst ist meine Bankroll bald futsch.
    • keevo
      keevo
      Black
      Durch die vielen All-ins bei der MSS ist die potentielle Abweichung vom All-in EV natürlich sehr groß auf mittlere Samplesizes. Deshalb muss man bei dieser Variante eben sehr große Samplesizes erspielen um ne Annäherung zu haben.
    • sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze
      baut mich grad bissl auf hier, leider kam mein pech-äh-downswing nachm aufsteigen auf nl10 mit nur 25stacks.
      bin auch nu auf ca 17k hände einige stacks im minus, hab eine peinlich schlechte bb/100 rate auf meine premium hände wie AA und KK und bekomm alle 2 minuten den nächsten irrwitzigen suckout ins gesicht.

hoffentlich wirds bald besser sonst cucu limit + poker? ....