Achterbahn

• Talentfreiheit
      Talentfreiheit
      Bronze
      Irgendwie kotzt es mich an! Ich hab die letzten 4 Tage ungefähr 7.000 Hände (NL5/10) gespielt und ca. 100 dollar gewonnen und wieder verloren, also bin ich wieder da, wo ich am Anfang stand. Das ist voll demotivierend. Weiß auch ned wirklich was ich besser machen soll. Guck mir immer die Lehrvideos an und poste auch Beispielhände. Langsam glaub ich ned mehr, dass ich das noch gebacken kriege :-(
  • 9 Antworten
    • Engin80
      Engin80
      Bronze
      Hold'em NL5 + NL10 Full Ring?
      Also mir ist aufgefallen, dass das Niveau in diesen Stakes in den letzten Monaten deutlich gestiegen ist. Russen und so...

Ansonsten, keine Ahnung wie das hier genau aufgebaut ist, aber Frustabbau ist nebenan...

Wenn Du an einer Verbesserung Deines Spiels interessiert bist, musst Du Trackerdaten zeigen.

Engin
    • Talentfreiheit
      Talentfreiheit
      Bronze
      ja genau NL10 :f_confused:
    • brlsQ
      brlsQ
      Bronze
      Poste mal Stats :)
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Gemäß den Richtlinien in der Sorgenhotline verschiebe ich den Thread in den Frustabbau.
    • Talentfreiheit
      Talentfreiheit
      Bronze
      Unglaublich, ich hab grad mit nem Full House gegen nen Vierling verloren. Natürlich Deepstacked, wie sollte es auch anders sein.

Sorry, aber das geht gar ned, ich fühl mich grad richtig geschockt. Wie kann man denn alles richtig machen und so übel einen auf die Fresse kriegen. Natürlich war es noch deepstacked.

Wenn ich irgendwas fühlen würde, dann sollte ich jetzt dieses Zimmer in Brand stecken oder sofort die Betreiber von Titan Poker erschießen.
    • Dorfzocker75
      Dorfzocker75
      Bronze
      Original von Talentfreiheit
      Sorry, aber das geht gar ned, ich fühl mich grad richtig geschockt.
      Gings da jetzt um 20$ // 200bb? ;(
    • Talentfreiheit
      Talentfreiheit
      Bronze
      Genau, hab 20 $ (200bb) verloren und bin danach noch schön in AK reingelaufen (Tilt) und hab wieder 10 $ verloren. Und das nachdem ich einen anderen Spieler gestacked hatte. Wahrscheinlich ist das auch nur passiert, damit mir der Pokergott mit noch mehr Anlauf in die Fresse treten konnte.

Hatt irgendjemand Lust auf ne runde Fight Club heut Abend?
    • Talentfreiheit
      Talentfreiheit
      Bronze
      So mein 100ter Post und natürlich dient er dem Frustabbau. Voll zum Kotzen heute wieder, 1,8 Stacks down.

Laufe natürlich mit KK gegen AA und mit QQ gegen QQ, mit AK verliere ich gegen AQ und so weiter. Ich treffe überhaupt kein Set und wenn ich mal AA habe folden natürlich alle.

DRECKSVERFI'*'*'SCHEI*'*'*HU*'SOHNARS'*'LO'*SCHLA'*''FO'*'*'und so weiter und so fort!
    • Talentfreiheit
      Talentfreiheit
      Bronze
      asdfklsdjflöksjdlkfs

Und wieder 3 Stacks down. Mit JJ in QQ gerannt. Mit ner Straight gegen ein Fullhouse verloren mit nem Drilling gegen ne Straight verloren und so weiter. Hatte einmal AA und bin natürlich nicht ausbezahlt worden. Eigentlich soll man ja auch so jedes 8 mal am Flop mit nem PP nen Drilling treffen. Das trifft auch ned mehr zu.

IJhfdsalkfsaeiflk dgg+ ,3z4

p +
      +dr

fgr iq34aqz3
      qz q4 9goaeemaagaq
      q

q4söeee243p9#####rodrp+kathküh rhae