pokermanager

• realwizard
      realwizard
      Bronze
      solange ich hier auf doe 500 rake warte habe ich mir mal die 60 Tage version von pokermanager runtergeladen. dazu habe ich 2 fragen.

kann ich irgendwo das layout anpassen da die werte jedes gegener in einer reihe angeordnet und ziemlihc unübersichtlich sind?

kann ich die daten von tischen einlesen an denen ich nicht spiele? ich erhalte immer die meldung dass die hand history nur für hände in denen mir karten gegeben wurden ausgelesen werden kann.
  • 34 Antworten
    • realwizard
      realwizard
      Bronze
      ich hab grade die layouts für pokerace HUD gefunden.
      gibts das auch für pokermanager??
    • Listener
      Listener
      Bronze
      Tische einlesen: hier der tread dazu und hier das programm dann muss man nur noch die files in *.txt umbennen

Hab nen ganz ähnliches problem bei mir verschwinden die anzeigen dauernd. Weis da wer ev. was ? :)

Ist seit dem pp update so die anzeigen sind da aber UNTER dem tisch X(
    • realwizard
      realwizard
      Bronze
      danke für dne link
      leider bringt das programm immer fehler beim tishc parsen.
    • Listener
      Listener
      Bronze
      läuft bei mir wunder bar alles richtig eingestellt ?
    • realwizard
      realwizard
      Bronze
      ich hab in dem thread gelesen dass man das limit einstellen muss. reicht es einen entsprehcenden tisch zu markieren oder wo stelle ich das ein?
    • Listener
      Listener
      Bronze
      jep aber es dürfen keine beginner tische sein da macht der immer eine fehler meldung (ev. die die du meinst) da dann einfach die tische manuel aufmachen dann sollte das eine programm schon die hände auslesen und auch anzeigen.
      Dann das andere programm starten dort einstellen wo die daten hin sollen und auf start klicken.
    • realwizard
      realwizard
      Bronze
      ok lag dannn wohl an den beginner tischen
      danke.
    • Chris83
      Chris83
      Bronze
      Hi!

Ich benutze jetzt auch seit zwei Tagen Pokermanager. Allerdings Hat bei mir jede Session das gleiche Datum und Uhrzeit. Weiß jemand wo man das ändern kann? Wäre nämlich ganz sinnvoll wenn man sich mal die Werte einer Session geziehlt anschauen kann.

Gruß, Chris
    • Listener
      Listener
      Bronze
      liegt an der zeit angabe von deinem windows muss glaub ich auf die zeitzone von den usa umgestellt werden
    • realwizard
      realwizard
      Bronze
      wie kommt ihr mit dem HUD klar??
      bei mir macht das extreme probleme. ertens wegen dem layout und dann verschwindet es immer mal wieder
    • Listener
      Listener
      Bronze
      jou hab genau das gleiche problem und deswegen PM erst mal beim spielen nicht mehr laufen weil stört so mehr als das es einen nutzen hat.

Zum layout finds auch ziemlich bescheuert aber war ok (als es funktioniert hat)
      Für umsonst ist das programm denk ich wirklich in ordnung und bald hab ich 500$ rake erspielt dann kommt pt/pa
    • realwizard
      realwizard
      Bronze
      die 500$ dauern bei mir leider noch ein bißchen... ich schätze mal dass ich im monat max 4000 hände schaffe, mehr zeit bleibt leider nicht.
    • Listener
      Listener
      Bronze
      kommt natürlich auch aufs limit an also bin seit paar tagen auf 0.5/1$ und da merk ich schon das man sehr viel schneller rake erspielt.
    • realwizard
      realwizard
      Bronze
      bei mir läufts im 0.25/0.50 leider nicht so gut im moment.. steh nach einem tag mit verlusten konstant bei 110$ und komm immer mit +- 2$ von den tischen.
      bin aber glaube ich auch von den problemenmit dem HUD abgelenkt.
      nutzt du pokermanager zur tableselection und schließt das programm dann. oder spielst du ganz ohne?
    • Listener
      Listener
      Bronze
      komplet ohne weil ein table kann sich schnell ändern und hab auch nicht von jedem spieler infos so das ich eh sehr unzuverlässige daten hätte

ich habe durch den reload bonus gut + gemacht beim ersten freispielen auf 0.5/1 50 $ gewonnen und 50 $ bonus.
      Beim 2ten freispielen 700 raked hände auf 0.05/0.1 9 tabling auf nem 17" röhren monitor :) dabei aber immerhin 8 $ (80BB) gewonnen die letzten 50 wollte ich wieder auf 0.5/1 erspielen dabei aber leider 30$ verloren :( (22$ verlust + 50$ bonus = 28$)
      gestern dann angefangen und gute 350 raked hände auf 0.05/0.1 erspielt dabei knapp 18$ gewonnen :) und 1/3 von den raked händen für den 3ten bonus erspielt :)
    • pokerany
      pokerany
      Bronze
      Da ich auch noch auf PT und PA warte, habe ich mich heute ein wenig mehr mit den Einstellungen von Pokermanager befasst.

Nachdem ich unter Einstellungen/Systemsteuerung/Ländereinstellungen
      unter Allgemein: Englisch (USA)
      eingestellt habe, wurden die neu erstellten sessions mit dem gültigem Datum angezeigt
      die angezeigte Währung ist jetzt $

da ich keine Funktion für das Löschen der eingelesenen sessions gefunden habe, habe ich kurzerhand den PM uninstalled, zusätzlich die Datei
      c:programme/pokermanager
      manuell gelöscht

danach mit tuneup RegistryCleaner die letzten Erinnerungen von Pokermanager gelöscht

jetzt den Pokermanager neu installiert (ungewollter Nebeneffekt: Die Nutzungsdauer beträgt wieder 6 Wochen)

die Daten von
      C:\Programme\PartyPoker\HandHistory
      und
      C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory
      neu eingelesen

hat zwar etwas gedauert
      aber jetzt werden Datum und Uhrzeit korrekt angezeigt
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      @ pokerany

du hättest um deine datenbank neu einzulesen nicht pm deinstallieren brauchen. einfach auf "tools" -> "advanced" -> "delete all data"
      hab ich auch mal gemacht weil ich ebenfalls das problem mit dem datum hatte.
    • maista
      maista
      Bronze
      hab auch die ländereinstellung geändert und die daten neu eingelesen, und das funzt jetzt schön mit dem datum. aber:
      sowohl im pokermanager als auch im HUD werden die verlorenen dollars nicht mehr mit einem "-" (minus) angezeigt, sondern stattdessen eingeklammert.
      Weiss jemand, was da los ist, bzw. wie man das fixed?
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Original von maista
      hab auch die ländereinstellung geändert und die daten neu eingelesen, und das funzt jetzt schön mit dem datum. aber:
      sowohl im pokermanager als auch im HUD werden die verlorenen dollars nicht mehr mit einem "-" (minus) angezeigt, sondern stattdessen eingeklammert.
      Weiss jemand, was da los ist, bzw. wie man das fixed?
      Systemsteuerung -> Regions- und Länderseinstellungen -> Anpassen -> Währung -> Format für negative Zahlen

Aus dem HUD würde ich die "Dollars" rausnehmen (Rechtsklick auf einen Stat im HUD -> Customize Fields) und durch WTSD% ersetzen. Der Wert ist doch etwas wichtiger als +/- Dollar ...
    • 1
    • 2