1.40$ 9ner KO-SNGS vs. 1.75 $ SNGS auf Stars

• Lenistar
      Lenistar
      Bronze
      Hallo zusammen,

kurz zur Einleitung:
      spiele seit kurzem wieder SNGS, bzw. möchte ich wieder in diese Spielvariante wechseln. Habe momentan eine BR von ca. 220 $. Vor ca. nem Monat habe ich auf Stars mit den 1.10$ 45ern angefangen und bin danach bei den 9-mann KOs gelandet zu denen ich ein paar Fragen hätte:

1.) Hat jemand von euch längerfristige Erfahrungen, wie schlagbar diese Tureniere sind und lohnen sie sich für ein BR-Building?

2.) Lohnt sich das Zahlen der Bounty langfristig? (immerhin zahlt man pro Turnier 25c extra, man müsste also mindestens eine Bounty pro Turnier kassieren, damit es sich lohnt. Erfahrungen?)

3.) Kann man bei Stars irgendwo die gewonnenen Bountys sehen? In den Turney-Sums steht ja immer nur der erspielte Platz...

4.) Hat jmd beide im Thema genannte Formate gespielt und könnte mal ein vergleichendes Statement abgeben, welches profitabler spielbar ist?

So, das wärs erstmal;) Bin natürlich auch dankbar über weitere Empfehlungen von Formaten im Micro-Bereich^^
  • 1 Antwort
    • herf7987
      herf7987
      Bronze
      1.) die 9er kos sind genrell definitiv schlagbar, allerdings is das rake auf dem untersten limit ein wenig höher als bei den höheren, ich hab die 1er nie gespielt aber ich bin mir ziemlich sicher dass auch die schlagbar sind ;)

2.) als winning player wirst du auch keine verluste durch die bountys machen, zwar wirst du viele turniere beenden, ohne bounty gewonnen zu haben, aber im gegenzug wirst du auch turniere haben, die du gewinnst, wo du 3 oder 4 bountys holst. aber: die bountys sind der grund, warum die kos fischiger und somit wohlmöglich einfacher schlagbar sind.

3.) das bietet stars leider nich so weit ich weiß

4.) kann ich nich vergleichen, ich spiele seid kurzem(nachdem die dons abgeschafft wurden ;) ) die 9er knockouts bis 13.70$ und bin damit sehr zufrieden, sieht aber grad auch sehr nach upswing aus :P
      also ich hab noch keine SS, aber schon genug spieler gesehen, die absolut konstante winning payer sind auf dem level und bei einer SS von >5000