zu welcher Plattform wechslen?

• madeleine88
      madeleine88
      Bronze
      Hallo,

Ich pokere nun seit einiger Zeit bei Full Tilt und will nun eine neue Plattform aussuchen. Ich spiele grad NL50 Fullring und weiß noch nicht wohin ich wechslen soll. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wohin ich wechseln könnte?
      Ich denke dabei so an Poker Stars oder Party Poker oder so...

Wo habe ich als NL50 spieler die besten Rackbakekonditionen?
      Bei welcher Plattform gibt es den besten First Deposit Bonus?
      usw.....

Bei Stars gibt es ja den 100% bis zu 600$. Wie lange habe ich da zb. Zeit den frei zu spielen? Und kriege ich auch in der Zeit wo ich den Bonus freispiele noch RB?

Bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar :)
  • 11 Antworten
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      An deiner Stelle würde ich bei FT bleiben

Aber ok, bei Stars hast du kein direktes RB sondern die FFP nur, ich weiß jetzt nicht wie lange du täglich spielst, aber Platin sind ~27% RB, bei PP kannst du mal ins Forum schauen. da gibt es jetzt neue VIP Prämien

Damit du aber dort faires RB bekommst ~ 30% musst du schon für einiges racken

Also wie gesagt, spiele selber bei FT und du kriegst halt nicht nur 27% sondern auch noch Ironman, und BC wenn du die hast.

Ich komme so auf ~34-35% RB, und noch eine Sache bei FT bekommst du eben jede Woche RB, bei Stars oder FT musst du erstmal Punkte sammeln was auch Zeit in Anspruch nimmt, des Weiteren musst du bei PP den Bonus noch clearen!!
    • Furo
      Furo
      Silber
      Wenn es nur um RB geht (BE-spieler?) solltest du eher Netzwerke ins Auge fassen (iPoker und Entraction können dir da Angebote mit 60+% geben)
    • madeleine88
      madeleine88
      Bronze
      also es geht mir nicht nur um den rake :) mache so im schnitt 6BB/100...zwar nicht all zu viel aber ist ausreichend....hab halt noch n paar leaks die ich jetzt ausbessern werde :tongue:

mir geht es einfach darum eine neue Plattform auszuprobieren, da ich bei FT die letzte zeit einfach unmögliche Hände verliere und jetzt einfach ma ne plattform probieren will da es mich viel zu sehr aufregt^^....
      Ich hab mir auch gedacht wenn ich zb. bei Poker Stars einen first Deposit bonus bekomme kann ich den ja freispielen und noch meine Punkte in geldbonusse eintauschen...dann würde ich ja doppelt rakeback bekommen oder nicht?
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Original von madeleine88
      also es geht mir nicht nur um den rake :) mache so im schnitt 6BB/100...zwar nicht all zu viel aber ist ausreichend....hab halt noch n paar leaks die ich jetzt ausbessern werde :tongue:

mir geht es einfach darum eine neue Plattform auszuprobieren, da ich bei FT die letzte zeit einfach unmögliche Hände verliere und jetzt einfach ma ne plattform probieren will da es mich viel zu sehr aufregt^^....
      Ich hab mir auch gedacht wenn ich zb. bei Poker Stars einen first Deposit bonus bekomme kann ich den ja freispielen und noch meine Punkte in geldbonusse eintauschen...dann würde ich ja doppelt rakeback bekommen oder nicht?

Das mit dem doppelt rakeback ist möglich ja
    • charly
      charly
      Gold
      solltest am besten dann zu stars gehn und mal 10k vpp freispielen.

mit first deposit von 600 und den ganzen 50er boni hast du auf ein paar hände am anfang vom jahr massiv rb. auf dauer finde ich ft fast die beste seite bei nl50 ab nl100 kann man über stars nachdenken um supernova zu grinden . sonst halt auch gerne ne euro seite als 2tes dazu nehmen ipokerskins kannst ja auch bestimmt xmal die 600FDB abgreifen was auch nicht plöt ist wenn du dran denkst das es immernoch 12stacks sind.

aber as said. erstmal stars da den FDB abgreifen und die ersten milestones und dann hast du schon selbst ne gute ahnung ob du da bleibst oder auf ipoker wechseln willst.
    • madeleine88
      madeleine88
      Bronze
      Wisst ihr wie lange ich Zeit hab den Bonus dann bei Stars freizuspielen?
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      6 monate, das hätte man aber mit 3sec eigeninitiative auch selbst rausfinden können :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://de.pokerstrategy.com/poker-stars/free50/
    • DaKine86
      DaKine86
      Bronze
      mMn lohnt sich FTP nur für NL25 NL50, da im unteren limits mehr rake genommen wird ~6,6%. und ab Nl50/100 man (falls man SN schafft)
      bei Stars besser wegkommt.
    • Bomba
      Bomba
      Bronze
      selbst 100k VPP SN ist nicht besser als FTP, ab dem zweiten milestone mit 200k VPP wird stars besser als FTP und das schafft ja nur ein Bruchteil
      also für viele hobbyspieler ist FTP besser aufgrund des besseren und teilweise direkten rakebacks und der möglichkeit rush zu spielen und so sein Volumen hoch zu halten
    • DaKine86
      DaKine86
      Bronze
      Original von Bomba
      selbst 100k VPP SN ist nicht besser als FTP, ab dem zweiten milestone mit 200k VPP wird stars besser als FTP und das schafft ja nur ein Bruchteil
      also für viele hobbyspieler ist FTP besser aufgrund des besseren und teilweise direkten rakebacks und der möglichkeit rush zu spielen und so sein Volumen hoch zu halten
      Jo hast recht erst ab den 2. Milestone (34K Rake) läuft man bei Stars besser.
      hatte ich iwie falsch im Gedächtnis ^^.
    • Jonas
      Jonas
      Bronze
      IMO gibts bei William Hill gerade wirklich super Sachen:

• 1 SP pro eingezahltem Dollar
      • Zwei wöchentliche $1.000 Einzahler-Freerolls
      • $75.000 Rake Chase
      • Tägliche $100-Freerolls
      • 5 StrategyPoints pro Dollar Rake

Mehr Infos hier http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Holt-euch-bei-William-Hill-1-StrategyPoint-f%C3%BCr-jeden-eingezahlten-Dollar_43406/

Ansonsten könnte Betfair evtl. noch eine Option sein - schau mal hier: Gewinnt FC Barcelona-Tickets und Seats im Betfair Poker Live Tallinn