[micro SNG] Stars oder Fulltilt?

• Doomslayer
      Doomslayer
      Bronze
      Moin,
      welche Plattform bietet sich mehr an für microlimit SNGs, Stars oder Fulltilt?
      Wie sieht es aus mit Rake, Niveau, Traffic?

Ich habe bereits auf beiden Plattformen einen getrackten Account und eine Bankroll von ca. 250$. Die nächste Zeit will ich intensiv Bankrollbuilding betreiben und muss mich nun für einen von beiden entscheiden.

Auf FTP hätte ich die 27% Rakeback, Stars bietet mir zur Zeit einen 25% Reloadbonus up to 150$ an.
  • 1 Antwort
    • natixGH
      natixGH
      Bronze
      Im Grunde kannst du mit der BR entweder die $3.50er auf Stars spielen oder ider $5.50er Regulars auf FTP. Turbos gibt es auf FTP die $2.25er und $6.50er. FTP bietet, meiner Meinung nach, das für Anfänger bessere Rakebackprogramm, weil sich das von Stars erst ab Supernova richtig rentiert, dann aber kräftig.
      Ich denke vielleicht kannst du ja erst den Reload auf Stars mitnehmen, den dort abspielen und dann auf FTP auf das nächste Limit aufsteigen oder so.

btw. der Reload beträgt 25%, wenn du deine $250 BR dort eincasht bekommst du einen $62.50 Reloadbonus. (Keine $150, dazu musst du $600 eincashen) Aber Intelli hat noch 2x$20 Reloads laufen mit ihren FL und SnG-Quizes: NEUE Intellipoker RELOADs, 2x20$ abgreifen