Meine erste Woche nach Plan...

• Chrizlle88
      Chrizlle88
      Bronze
      Hi,

in Anlehnung an diesen (3 mal gescheitert, und jetzt ?) Thread, möchte ich euch nun mal neues Berichten was sich so bei mir alles verändert hat.

Wie geplant habe ich mir also kurz nach dem Schreiben des Threads 2 Whiteboards bestellt. Diese sind dann nach ein paar Tagen angekommen und ein paar weitere Tage später waren sie dann montiert. Am letzten Sonntag dann habe ich zum erstem mal meine Monatsziele für den März diktiert und einen ersten Wochenplan erstellt. Dieser sollte erstmal sehr allgemein sein und mir durchaus noch Freiraum für Änderungen lassen. Hier könnt ihr ihn sehen :

Uploaded with ImageShack.us

Und ich muss sagen es hat mir bisher wirklich sehr geholfen. Ich habe nur wenige Punkte spontan verändert und der Plan so wie er dort steht zeigt wirklich meine Ablauf der letzten Woche. Ich bin Zeitlich super klargekommen und hatte eigentlich nirgendwo richtig streß.

Die Herausforderung ist aber ja longterm durch diesen Plan am Ball zu bleiben. Wie sich das entwickelt kann ich so noch gar nicht sagen aber ich habe momentan echt ein sehr gutes Gefühl.

Das ganze spiegelt sich auch auf mein Pokerspiel wieder und ich bin momentan ganz gut am laufen.

Ich hab erstmal wieder ganz unten mit 50$ angefangen um mich auf Grundkonzepte zu konzentrieren. Das sind zum größtem Teil 45er 0,55$ und 1,10$ , wobei ich die ,55er mit 60% Roi spiele und die 1,10er mit -40%. 1,10er sind aber auch nur 20 SNGs oder so.

Ich hab mir jetzt überlegt vllt einen kleinen unscheinbaren Blog zu veranstalten der sich mit dem Thema Mindset, Psychologie, Real Live vs Poker , und halt ein wenig Poker beschäftigt. Würde da euer Meinung nach Interesse dran bestehen ?

Hier habe ich jetzt noch einmal den Plan für die nächste Woche aufgestellt. Jetzt nehme ich HU Sngs mit rein weil sie auf den Low Stakes eine sichere Einnahmequelle darstellen und evtl die Varianz aus den 45er ein wenig auffangen.

Edit: Habe den Plan verändert und noch eine Sporteinheit am Samstag reingebracht. Und ich habe gesehen dass ich auf dem Bild das datum noch nicht aktualisiert habe. Also einfach für die nächste Woche denken ;)

Bis dahin
  • 4 Antworten