HUSNG auf Party 22$+

• StephanS
      StephanS
      Bronze
      Hallo

Bin am überlegen auf Party zu wechseln damit ich wieder StrategyPoints bekomme. Kann mir jemand der dort schon HUSNGs gespielt hatt seine Erfahrung mitteilen.

Interresant für mich wären die HU ab 22$ buyin.

1. Frage 20$+2$ oder 21$+1$ hab jetzt in der Software gar nicht rausbekommen könne wie das jetzt mit dem Rake ist.1$oder2$

2. Traffic ??? wie gesagt auf den 22 oder höher

3. Regs . Wieviel Regs tummeln sich da so rum

4. Wie gefällt euch die Struckture. Im vergleich mit anderen Räumen besonders im Vergleich mit Stars.

Hätte es gern im HUSNG Forum gepostet aber das ist ja ab silber und ich, bin ja hier nur Bronze.
  • 2 Antworten
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      1. 20+2
      2. Wenn du von Stars oder FTP kommst wirst du enttäuscht werden. Mittags kannst du teilweise eine halbe Stunde warten bis sich mal einer an ein 55er setzt. 22er kann man aber eigentlich immer zumindest 2-tablen.
      3. Es gibt schon ein paar auf 55+, auf den 22ern sind mir bisher aber kaum welche aufgefallen. Und wenn dann nehmen die meisten auch kein Rematch an.
      4. 22er laufen afaik nur turbos, also nochmal schneller als die standard speed sngs. Die Struktur von denen ist mir etwas zu schnell, innerhalb von ein paar Minuten ist man bei <20BB.

Wenn du wirklich nur HUSNGs zocken willst würde ich dir Party wohl eher nicht empfehlen. Hat auch nichts damit zu tun, dass ich einen Reg von Party fernhalten will, spiele selbst nur noch sehr selten HUs. Auf Stars oder FTP kann man halt jederzeit easy 4-tablen. Bei Party wird es zu manchen Tageszeiten schwer überhaupt nur einen Tisch aufzubekommen.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Der einzige Grund das ich bei Party HU spielen würde is das das die einzige Seite ist, wo ich getrackt bin. Und ich noch von den Videos profitiere. Ausserdem is beispielsweise das HUSNG Forum erst ab Silber. Hmm alles ärgerlich iwie.

Aber wenn ich schon höre 20+2 hatt sich das eigentlich schon erledigt. Steht in keinem Verhältniss zu dem anderen Räumen. Da lass ich es doch lieber.

Danke für die Hilfe