schlechtes spiel ?

• p1c0
      p1c0
      Bronze
      Moin, ich poker seit ungefähr einem monat hier bei ps.de, davor ein jahr ohne strategie und taktik.

nachdem ich die 50$ hatte, hab ich verdoppeln können, dann hab ich weiter den 100$ bonus gecleart.
      immer weiter nach bankrollmanagement und strategiesection.. nu hab ich letzte woche aber nen down von 50$ gehabt, daher hab ich jetzt einfach mal n video gemacht (knapp 1h)

http://rapidshare.com/files/22780233/clip0001.7z
      Qualität müsste eigentlich sehr gut sein, habs mit hypercam2 und xvid codec aufgezeichnet. ist allerdings ohne ton, da man sonst nur schreien hören würde, wenn ich bei irgendwelchen situationen n bisschen die beherrschung verliere, was aber nicht unbedingt zum leid meines spiels führt :)

ich reg mich meist über leute auf die nicht wissen das sie raisen können mit madehands, trips oder was weis ich, slowplay auf limitpoker ist doch echt sowas schlechtes ... naja wers brauch. aufm river von FHs meine flushs und str8s gebustet zu bekommen find ich meist nicht witzig.

habs mit 7zip gepackt da es besser komprimiert und so schneller hochzuladen ist, geht aber auch mit winrar zu entpacken.

hoffe ich könnt mich da auf einige fehler oder komplett falsch gespielte situationen aufmerksam machen...

es ist 4-table, 2x0.15/0.30 und 2x0.10/0.20
      alle 4 FL auf FR
  • 5 Antworten
    • uNiQuEStYLe
      uNiQuEStYLe
      Bronze
      Auch wenns jetzt ein bisschen riskant klingen mag: Probier doch einfach mal ein höheres Limit wie .15/.30, dort gibts immerhin schon Spieler die die Basics im Griff haben.

Falls es dann wirklich nicht funktionieren sollte, steigst du halt wieder ab.
    • gear
      gear
      Bronze
      ich gucks mir grad an:

allererste situation: du hasst AQo im Big Blind, preflop raist einer und du callst (berechtigter weise), sonst ist keiner mit im pot, dann donkst du den flop, wenn du im heads up ab flop bist und der gegner war der preflop agressor -> niemals donken! in der situation hat wohl auch der gegner oft den flop verfehlt und du kriegst die meiste fold-equity, wenn du check/raise flop bet turn spielst

ganz generell kann man gutshots in einem unraised pot anspielen

10:50 - unten rechts - du hasst T6 und triffst die T, am flop checkst du, was gut ist, alle anderen checken auch, dann würde ich eigentlich den turn betten
      am river checkst du dann schon wieder, es passiert was passieren muss, einer bettet und dann foldest du, die bet musst du noch callen, auch wenn der pot nich sonderlich groß ist

12:44 - oben links - du hasst 59s, triffst deinen flush am river und spielst check/call? eindeutig value verschenkt, so wie der gegner spielt musst du keine angst vor einem höheren flush haben, bet/3-bet river

14:05 - rechts unten - du hasst AKo, 3-bettest preflop natürlich, am flop triffst du nichts, da würde ich einfach call flop fold turn ui spielen, raise flop geht denke ich auch noch i.O. obwohl auch schon grenzwertig, der gegner is hier arg shortstacked und eigentlich kriegste ihn nicht mehr aus der hand, der cap am turn is dann natürlich arg overplayed, hier musst du nach seiner bet eigentlich wegschmeissen

16:10 - rechts oben - warum cappst du AK nicht preflop? hinter dir sind zwei coldcaller die du evtl. mit einem cap rauspushen kannst, check/call river fand ich gut

soviel erstmal zu den ersten 25 Minuten
    • Fernseher
      Fernseher
      Bronze
      hab mir erst den anfang angeschaut, aber gleich die erste hand ist falsch gespielt denk ich. du hast AQ, bist im BB und gehst den raise mit. warum setzt du nach dem flop sofort? und dann nochmal den turn?
      ich hätte hier am flop check/fold oder check/raise gespielt.

und bei der zweiten hand wieder AQ: du erhöst vor dem flop, ok, 3 gehen mit.
      der erste macht nach dem flop(456), der recht drawlastig ist, ne donkbet und du hast hinter dir noch 2 leute. du hast 2 overcards und nen gutshot-straight-draw, der aber glaub ich nich sehr gut ist, weil ja noch höhere straßen möglich sind. und bei deinen gegnern sind flushdraws möglich.
      also ich wär da ausgestiegen, bin aber selber noch recht unerfahren..
    • p1c0
      p1c0
      Bronze
      danke euch erstmal für die kritik, also ich sehe das ganz genauso im nachhinein, warum check ich das beim spielen nicht ?
      hoffe für den rest kommt auch noch mehr kritik..
    • p1c0
      p1c0
      Bronze
      so hab schon mal n bisschen was umgesetzt, läuft auch dementsprechend, wieder n limitaufstieg.

gibts sonst nix ? oder gar nich weiter angeguckt ?