[DONE] elephant hat meinen Maschinencode geändert

• ToterDichter
      ToterDichter
      Bronze
      Servus,

heute kam beim Start des elephants, der schon dauherhaft freigeschaltet war und auch ca. einen Monat ohne Anstand lief, die Nachricht, dass meine Trialzeit abgelaufen sei. Im Lizenzeingabe-Menü steht nun auch ein neuer Maschinencode und der passt nunmal nicht mehr zu meinem Schlüssel.

Woran kann das liegen?
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo ToterDichter,

interessante Frage. Hat sich etwas an deinem System verändert? Eine beschädigte Elephant config würde nämlich nicht erklären warum sich der Maschinencode ändert...

Wie auch immer, du kannst hier einen neuen Lizenzschlüssel generieren:

http://de.pokerstrategy.com/home/profile/

Solltest du bereits beide verbraucht haben, sag uns eben Bescheid.
    • ToterDichter
      ToterDichter
      Bronze
      Hi, nein an meinem System habe ich nichts geändert. Es ist immer noch der gleiche Laptop.

Inzwischen habe ich sogar schon drei ele-Lizenzen verbraucht: ursprünglich zwei für PC und Laptop (ziemlich am Anfang der Entwicklung) und nach dem Umstieg auf Windows 7 eine weitere für meinen Laptop. Ich spiele zwar im Moment nicht am PC, aber könntet ihr mir, wenn ihr schon dabei seid, gleich zwei weitere Felder zur Eingabe von Maschinencodes bereitstellen?

Gibt es eigentlich irgendeine Log-Datei oder ähnliches, die die Programmierer in meinem Fall interessieren könnte? Dann könnte ich die ja posten.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

die Logdatei gibt es aber ich behaupte jetzt einfach mal das uns die nicht viel bringt in diesem Fall.

Sollten wir sie benötigen, update ich den Thread nochmal.

Aber jetzt kann ich erstmal zu machen und du schreibst einfach ein Ticket an den Support und kriegst dort weitere Hilfe. Schicke auch einen Link zu diesem Thread mit ;)

Update:

Ein Update auf die Version 0.99 sollte eigentlich deine Probleme komplett lösen, da wir das eigentliche Lizenzmodell abgeschafft haben und der Elephant nun frei zugänglich ist (auch im Experten Modus). Ein Ticket an den Support ist dann nicht notwendig.