Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

V: Harrington on Holdem 1+2+3 & Kill Phil

• koenich81
      koenich81
      Bronze
      Hi,

wie der Threadtitel schon sagt, verkaufe ich die 3 Harrington Bücher:

• Harrington on Holdem Volume 1: Expert Strategy for No Limit Tournaments NP 20,97 €
      • Harrington on Holdem Volume 2: Expert for No Limit Tournaments, The Endgame NP 21,47 €
      • Harrington on Holdem The Workbook 3: Expert for No Limit Tournaments 21,47 €

sowie

• Kill Phil NP 18,45 €

Buch 1 ist in einem noch lesbaren Zustand, aber hat schon gute Gebrauchsspuren, aber nichts reingekritzelt oder so. Deswegen für 10 € (13 $)

Buch 2 + 3 sind absolut neu und ungelesen! Aus dem Grund je 15 € (19 $)

Kill Phil wurde einmal kurz durchgeblättert und ist auch absolut neuwertig für 12 € (15 $)

Am liebsten würde ich alle 4 Bücher zusammen abgeben, 65 $ über PP oder Neteller wären mir am liebsten, da spart ihr auch noch was wenn ihr es nochmal umrechnet. Oder aber 52 € per Banküberweisung. Versandkosten trage, in dem Fall das ihr alle Bücher nehmt, ich.

Zur Not, gebe ich die Bücher auch einzelnd ab, dann kommen aber noch je 1,50 € Versandkosten je Buch dazu.
  • 8 Antworten