[Suche] Extrem!!!! Motivierte Member für eine NlSh Lerngruppe

• TollTillt
      TollTillt
      Bronze
      Hallo,
      angelehnt an die viele Lerngruppenthreads die hier in lezter Zeit eröffnet werden dachte ich mir das ich auch eine kleine !! Lerngruppe mit sehr engagierten und ambitonierten Leuten gründen.

Was ihr haben / bieten / wollen müsst :
      -Funktionierende Headset ohne störende Hintergrundgeräusche oder extremes rauschen
      -Viel Zeit !!! (Sehr wichtig da ich wenig Lust auf Leute habe die maximal einmal pro Woche Zeit haben Pokerrelevanten Dinge in Gruppenforum zu machen.)
      -Ihr solltet Nl10Sh-nl50Sh spielen
      -Tracking Tools wieder Elephant / Hem / Pt3 sollten zum reviewn vorhanden sein.
      -Gute Laune ;)
      -Langfristige Motivation um den maximalen Lernerfolg für alle zu erreichen.
      -Solltet auf nl10sh mindestens B-E spielen oder grad von nl5 umsteigen.

Für dieses vorhaben suche ich ca. 3-4 Member. Also falls ihr interrese habt die Limits gemeinsam zu crushen Augenzwinkern und Top Motiviert seit , meldet euch einfach im Skype bei mir.
      Mein Skype nick ist : keinefuessekeinfussball.

TollTillt :coolface:
  • 5 Antworten
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Hi, ich spiel gerade selber NL SH und würde gern deiner Lerngruppe beitreten, wenn du Bock hast add mich mal im Comtool.

mfG
    • bricktop1230
      bricktop1230
      Bronze
      Hallo,

spiel gerade Nl 10 SH gerade so BE (vor kurzem von Nl 5 aufgestiegen) und würde sehr gerne meine Skills durch so eine Lerngrupper überprüfen und weiterentwickeln. :f_grin:

Hab auch schon 2x eine Lerngruppe gejoint, allerdings ist daraus nichts geworden weil keiner mit der nötigen Motivation rangegangen ist und sich das ganze dann in Luft aufgelöst hat. Nach deinem post zu Urteilen hab ich aber ein gutes Gefühl, dass bei dir die Motivation vorhanden ist. :)

Momentan schaut es mit der Zeit gut aus, was sich allerdings in der Prüfungszeit etwas ändern kann.

Bei Interesse pls ad @ comtool

greets
    • TollTillt
      TollTillt
      Bronze
      Original von bricktop1230
      Hallo,

spiel gerade Nl 10 SH gerade so BE (vor kurzem von Nl 5 aufgestiegen) und würde sehr gerne meine Skills durch so eine Lerngrupper überprüfen und weiterentwickeln. :f_grin:

Hab auch schon 2x eine Lerngruppe gejoint, allerdings ist daraus nichts geworden weil keiner mit der nötigen Motivation rangegangen ist und sich das ganze dann in Luft aufgelöst hat. Nach deinem post zu Urteilen hab ich aber ein gutes Gefühl, dass bei dir die Motivation vorhanden ist. :)

Momentan schaut es mit der Zeit gut aus, was sich allerdings in der Prüfungszeit etwas ändern kann.

Bei Interesse pls ad @ comtool

greets
      hab dich geaddet nim dann einfach an und schick mir deinen skype nick.
    • MKmaxx
      MKmaxx
      Bronze
      jo same hier hätte auch interesse ...hab dich schon per skype angeschrieben.... MfG Lucas
    • krush22
      krush22
      Bronze
      Hätte auch interesse,
      zu mir: Hab lange Zeit FL gespielt, dann aufgehört im Septemeber oder so letzten Jahres 500€ eingecashed und erstmal gut geloosed, dann aber solide geworden und NL5 geschlagen und spiele derzeit NL10 mit hoffentlich baldigen Aufstieg.
      Noch nie sowas gem,acht aber würde es deswegen gerne mal ausprobieren.
      Spiele pro Monat ca 20k Hände.