Projekt von den 11 ern zu den 55 ern

• hanskarl
      hanskarl
      Bronze
      Moin,

ich suche eine Person, die mich auf meinem Weg zu den 55 er Sngs begleitet. Diese Person sollte in erster Linie Spaß an dem Projekt haben und nicht unbedingt das Geld im Auge haben. Zur Zeit spiele ich die 11 er Sngs, habe 1300 Bankroll und suche einer erfahrene Sngs Kraft, die mir den Weg zeigt. Ein paar Worte zu meiner Person. Meine Name ist Benjamin und ich bin 28 Jahre jung und habe 2 Meerschweinchen :D . Habe eine Lehre als Industriemechaniker gemacht. Danach habe ich in meinem erlernten Beruf gearbeitet, was mir aber schnell zu langweilig wurde. Ich machte eine Weiterbildung zum Industriemeister Metall. Bin jetzt wieder als Industriemechaniker tätig, weil ich noch keine Meisterstelle gefunden hab. Seit ca. einem Jahr spiele ich pokern aber nicht durchgängig. Habe zwischendurch ein paar Monate nicht gespielt. Angefangen hab ich mit fl, was mich aber nicht so begeisterte. Einen Abstecher in den NL Breich später, gelangte ich dann zu den Sngs. Diese Pokerart macht mir am meisten Spaß und damit möchte ich auch dauerhaft ins Gefecht ziehn.

Welche Spieler suche ich?

- einen erfahrenen Spieler
      - du solltest die 55 er Sngs schlagen
      - Alter ist egal
      - Spaß an dem Projekt
      - dein Wissen musst du gut vermitteln können

Was biete ich?

- Lernbereitschaft
      - täglich 3-6 h Pokerzeit
      - einen starken Willen
      - Ausdauer und Leidenschaft

Das finanzielle Angebot kann ich dir machen

Eine nach Bankroll ausgerichtete Bezahlung. Sobald ich 2k erreiche, bekommst du 10 % meiner Bankroll. Ab 4k 15 % / 8 k 20 % usw.. Zudem biete ich dir 10 % share an jedem Turnier (keine Sngs) an, was ich spiele. Wer Interesse hat, sollte sich bei mir melden.
  • 12 Antworten