[MSS] NL10 Rush Stats

• SnowboardFranz
      SnowboardFranz
      Bronze
      Spiele nun seit ca. 2 Monaten MSS auf NL10 und steh' kurz vorm Aufstieg auf NL25.
      Wäre cool wenn jemand mal bisschen drüberschaut und vllt den ein oder anderen offensichtlichen Leak, den ich nicht sehe findet ;)

Was fehlt/mir aufgefallen ist:

3bet Pre 5,48% (hauptsächlich aus LP, viele Bluffs)
      Fold23bet 86,5% (easy exploitable, aber kA was ich dagegen machen soll.. bei den tighten 3bet-Ranges der Gegner bin ich, wenn's nicht gerade der übelste Maniac ist oft hinten)

• 2 Antworten
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      hey

stats werden normalerweise hier gepostet Sammelthread für Pokerstats und Graphen

ich verschieb dich auch mal ins Einsteiger-Forum
    • Bomba
      Bomba
      Bronze
      naja fold23bet ist sehr hoch wie du schon gesagt hast. Dich kann man mit any2 profitabel 3betten. Ich würde mir da mal einige raussuchen die evtl. nicht nur 3% bet haben (gegen die kannst du natürlich ein Großteil folden), weil die werden sicherlich deine stats im Augen haben und relativ viel bluff3betten.

Fold bb oder SB to steal ist schon arg hoch, auch hier ist es gegen dich profitabel any2 zu stealen. Bei entsprechenden Gegnerwerten (steal und fold2resteal) würde ich auch einfach mal any2 3betten. Du wirst dich wundern wieviel da gefoldet wird.

Allgemein bist du ziemlich tight mit 10/9,5. Das könntest du z.B. höher kriegen indem du selber mehr stealst, da dein stealsucces mit über 60% ganz gut ist (in dem zusammenhang kannst du bei aggressiven verteidigern auch deine fold23bet-wert verringern, da du in den spots ja deutlich lighter broke gehen kannst)

ansonsten seh ich bei den ganzen pokertracker-zahlen (komm nur mit HEM klar) nicht durch was die ganzen postflop-zahlen angeht :D