Datenbank Update

• 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Byte,

du hast versucht von einer älteren Version upzudaten nehme ich an?

Welche hattest du denn vorher installiert?

Der Elephant sollte dir lediglich eine Meldung zeigen, dass das Datenbankformat veraltet ist und er importiert dann alles eigenständig neu in die Datenbank.

Kannst du mir die Meldung mit "es werden keine Hände gespeichert" mal zeigen?
    • Byte
      Byte
      Bronze
      Also ich habe meinen PC formatiert und habe jetzt ganz frisch die 0.98 installiert. Vorher ist nichts drauf gewesen. Die Meldung ist wie du sagtest dass er die Hände exportieren will, dann das Update und dann eigenständig die Datenbank wieder importiert. Aber ich kann nirgends das Update bestätigen oder irgendwie interagieren.
      Es kommt keine Meldung dass er die Hände nicgt speichert. Das war meine Meldung ;) Er speichert halt gar keine Hände. Hab gestern 3 Stunden 16 Tische gespielt und am Ende war nichts gespeichert.
    • Byte
      Byte
      Bronze
      Ich habs gerade nochmal probiert. Sprache ist auch auf Englisch...zumindest die für die HandyHistory.
      Warum speichert er keine Hände?

EDIT: Habs hinbekommen.

Problem jetzt ist....im HUD zeigt er mir nicht an was ich eingestellt habe. Ich habe 8 Werte ausgesucht und farblich deklariert aber er zeigt mir ganz andere Werte und schreibt anstatt der Zahlen Worte. z.B. VPIP: LOOSE.

Wie stell ich das um?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

du hast das HUD vermutlich nur für eine von vielen möglichen Filtereinstellungen angepasst (siehe dropdownmenü bei der HUD Anpassung).

Wähle dort mal das "Standardlayout" aus und konfiguriere dieses so wie du es haben möchtest und setze danach das Häckchen bei "Immer Standardlayout verwenden". Das löst auch dein letztes Problem :)