Iphone 5 abwarten??

• basti002
      basti002
      Bronze
      Hey Jungs,
      unabhängig davon,ob Iphone scheisse und HTC 1000*besser ist,würde mich eure Meinungen mal interessieren.

Ich hatte mir vor 2 Monaten schonmal ein Iphone4 gekauft,wurde mir dann aber während ner Schlägerei entwendet.

Nun bin ich am überlegen,mir wieder das Iphone4 zu kaufen,jedoch meinten verschiedene Kumpels,dass ich das Iphone5 abwarten soll,welches wohl so gg. Juni rauskommen dürfte?!

Lohnt sich da der Kauf des Iphone4 jetzt noch,oder sind das so gravierende Untetschiede,dass ich auf's 5'er warten soll?

Weiß man schon,wie teuer das 5'er ausfallen wird?

Bin für eure Tips dankbar!

Gruß
      Basti
  • 31 Antworten
    • letmefly
      letmefly
      Bronze
      erzähl mal lieber wie du es geschafft hast dir dein handy klauen zu lassen :]
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Ich wage mal zu bezweifeln, dass das iPhone 5 in nächster Zeit raus kommen wird. Es gibt dazu noch keine Infos und keine Ankündigungen, nur Gerüchte.
    • Harlekien
      Harlekien
      Bronze
      I..5 wird dauern denke ich ob warten lohn neja
      http://www.youtube.com/watch?v=AB5kODeekSs
      bin da HTC ^^
      is wie der kampf Microsoft vs Linux
    • bakki1
      bakki1
      Global
      der erscheinungsturnus ist schon ziemlich regelmässig bislang..
    • jannusfro
      jannusfro
      Bronze
      soll ja angeblich doppelkern bekommen, also mit dem selben prozessor wie das ipad 2...
    • chefko
      chefko
      Global
      Original von jannusfro
      soll ja angeblich doppelkern bekommen, also mit dem selben prozessor wie das ipad 2...
      und die selben displaytroubles..
    • splitter233
      splitter233
      Bronze
      glaub dass das 5er erst zum Weihnachtsgeschäft kommt.
      der apple vize soll wohl getwittert haben, dass das weisse 4er demnächst erscheinen soll und ist wohl eher unwahrscheinlich, das 4er weiss+5er gleichzeitig erscheinen
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      kommt doch drauf an wie lang du warten kannst. koennt mir vorstellen dass es doch noch n bisschen dauert. das vierer is ja eigentlich schon auf dem stand der zeit, so arg viel lässt sich da hardwaremaessig nich aufbessern (?).

aber ich frag mich was man mit nem handy mit duocore soll?? da braucht man doch ne steckdose für unterwegs????? o.O
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Ich wage mal zu bezweifeln, dass das iPhone 5 in nächster Zeit raus kommen wird. Es gibt dazu noch keine Infos und keine Ankündigungen, nur Gerüchte.
      Apple kündigt nie Produkte im Vorhinein an, es gibt immer nur Gerüchte.
      Bin auch gerade in der Situation (Nein, mir wurde kein iphone bei einer Schlägerei geklaut) und werde warten. Relativ gut was das Timing angeht ist eigentlich immer der Buyers Guide von MacRumors: http://buyersguide.macrumors.com/#iPhone
    • extrapartner
      extrapartner
      Gold
      Wenn das 5er erscheint, bekommst du ein makelloses 4er immernoch lässig wieder los.
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Moin Jungs,
      habe mich heute fürs 4er entschieden und wie ich es die letzten Wochen ohne aushalten konnte,ist mir schleierhaft.

Der nette Verkäufer meinte auch,dass man es in nem Jahr gut für 500€ noch verkaufen kann.

Ach ja,war damals so gg. 6-7Uhr morgens und bin von ner Party nach Hause gekommen. Bin dann halt durch ne dunkle Seitenstraße,kamen 3Ausländer auf mich zu,der eine Kerl mit Messer und haben irgendwas genuschelt und ich habe dann halt vorsichsthalber mal mein Geld und Iphone gegeben.Vll.wollten die auch nur den Weg wissen,ka.
    • extrapartner
      extrapartner
      Gold
      Original von basti002
      Moin Jungs,
      ...
      Ach ja,war damals so gg. 6-7Uhr morgens und bin von ner Party nach Hause gekommen. Bin dann halt durch ne dunkle Seitenstraße,kamen 3Ausländer auf mich zu,der eine Kerl mit Messer und haben irgendwas genuschelt und ich habe dann halt vorsichsthalber mal mein Geld und Iphone gegeben.Vll.wollten die auch nur den Weg wissen,ka.
      Die fragen meist nur nach Feuer...
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von basti002
      aha und mit dem iphone 5 wär das nicht passiert ?

investier die kohle lieber in eine vernünftige waffe wenn du dich nicht wehren kannst :facepalm:
    • B4LLU
      B4LLU
      Bronze
      was ein glück dass wir net im amiland sind wo jeder frei ne waffe bekommt ;) ^^

ich hätte mir an deiner stelle gar kein ihhPhone mehr gekauft

sondern gleich nen HTC gekauft weil die meiner meinung nach einfach besser sind als die Apfel teile da :/

aber wenn du unbedingt nen apple teil haben musst dann hätte ich in deiner situation auch einfach das 4er gekauft aber nicht in schwarz sondern in weiß :)
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Original von SevenTwoOff
      Original von basti002
      aha und mit dem iphone 5 wär das nicht passiert ?

investier die kohle lieber in eine vernünftige waffe wenn du dich nicht wehren kannst :facepalm:
      Na ja,was mir ne vernünftige(?) Waffe in dem Moment bringen soll,erschließt sich mir nicht so ganz.
      Außerdem liegt mir was an meinem Leben,deswegen gebe ich den Leuten dann einfach meine Wertsachen,geh danach zur Polizei,erstell Anzeige und krieg von der Versicherung den Kaufpreis wieder,anstatt einen auf Rambo zu machen und am Ende mit nem Messer im Bauch da zu liegen
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Original von B4LLU
      was ein glück dass wir net im amiland sind wo jeder frei ne waffe bekommt ;) ^^

ich hätte mir an deiner stelle gar kein ihhPhone mehr gekauft

sondern gleich nen HTC gekauft weil die meiner meinung nach einfach besser sind als die Apfel teile da :/

aber wenn du unbedingt nen apple teil haben musst dann hätte ich in deiner situation auch einfach das 4er gekauft aber nicht in schwarz sondern in weiß :)
      Ich bin halt Apple-Jünger,da kann das HTC von der technik her noch so gut sein,ich bleibe beim Iphone.
      Sie hatten es aber auch nur in schwarz,aber ich find's auch bedeutend cooler in der Farbe..
    • B4LLU
      B4LLU
      Bronze
      haste es in schwarz also?
      oder gibts das überhaupt schon in weiß? :D ^^
    • shipb0x
      shipb0x
      Bronze
      ich bin grade auch am überlegen mir ein iphone zuzulegen hier wurde ja die letzten monate nixmehr gepostet deswegen frage ich mal wie sieht es jetzt aus soll man noch aufs iphone5 warten oder einfach nen 4er hollen???
    • supersyx1
      supersyx1
      Bronze
      warte aufs 5er das kommt am anfang nächsten jahres
    • 1
    • 2