Video Diskussion - Fold des King High Flushes

• NKKoeln
      NKKoeln
      Bronze
      Diese Woche schauen wir uns eine klassische Hand vom Main Event Final Table der WSOP 2008 an. Nach einer River Bet von Ivan Demidov folded Ylon Schwarz King High Flush.

Schaut euch das Video an und sagt uns, was ihr darüber denkt.

• 4 Antworten
    • DestinyBud
      DestinyBud
      Bronze
      denke, dass der river ihn halt rettet, ansonsten bin ich mir zu 90% sicher, dass er aufm river c/c spielt.
    • pjotrpansen
      pjotrpansen
      Bronze
      Die Frage ist halt warum er den Raise am Turn callt und dann aber am River foldet? Glaubt er, Demidov würde ein Set oder 2 Pair auf so einem Turn raisen damit die 2. 5 da irgendwas ändert? Evtl. hat er nach dem Turnraise und der Riverbet dann auch das Ass gerochen. Auf jeden Fall aber ein guter Fold. Rein ergebnisorientiert betrachtet. ;)
    • RaisingGambler
      RaisingGambler
      Bronze
      ich halte das für wahnsinnig starkes poker. unfassbar gut gelesen...
      der wäre sicher nicht dort am tisch, wenn er dauerhaft weak spielte und solche hände immer wieder wegwerfen würde! es wird auch für ihn ne große ausnahme sein.

also: meinen größten respekt! ich würde diese hand NIE loslassen können - und habe dadurch auch schon mehrfach mit second nut flush verloren. aber gut: das ist ne andere situation. ich kann online wohl kaum den nutflush beim gegner lesen. das könnte ich natürlich, wenn der gegner mir gegenüber säße :s_cool: klar doch :rolleyes:
    • deslik
      deslik
      Bronze
      naja der turn ist halt auch gut geeignet zum bluffen und ich schaetze halt eher mal das schwartz hofft,falls es ein bluff ist, demi am river aufgibt