Gewinnt irgendjemand auf Pokerstars noch mit KK?

• diego666
      diego666
      Silber
      ICH NICHT

Nachdem ich heute wieder zweimal hintereinander von sets ausgesuckt wurde.
      Danach mit Nutflush von Runner Runner Fullhouse geschlagen wurde, habe ich die Schnauze voll.

Immer wieder der gleiche Scheiß, immer Downswings über Monate, immer von den seltsamsten Händen geschlagen werden und das nicht über ein paar Tausend Hände, sondern 10 und 100Kenden nur Scheiße am Fuss zu haben.
      Ich hatte hier ja schonmal meinen Scherenähnlichen Graphen über eine halbe Million Hände gezeigt und es ist immer das Gleiche.

Wieso lucken sich einige Schweine durch ihr Pokerleben, während andere einfach nur von einem Downswing zum nächsten gehen.
      Wie soll man bei hundertausenden von Händen, die einen nur frusten ohne Tilt spielen, das geht einfach nicht.

Ich hab so die Fresse voll und hab Lust Lifetimelucker zu killen.
  • 7 Antworten
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      doch hab erst heut morgen mit KK gewonnen.
    • Bananarama123
      Bananarama123
      Bronze
      "Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist die Badehose schuld" :)

in b4 flame
    • Martink1979
      Martink1979
      Global
      Ich laufe meistens gegen AA....Hat wohl was mit dem falsch programmierten RNG zu tun.
    • diego666
      diego666
      Silber
      Inzwischen hab ich wieder ein bischen was gewonnen. Hatte das Glück mit meinen Damen und anderen Randomcards in die Asse zu rauschen.
      Die gewinnen halt auch nicht.

Also AA und KK gewinnen an den Tischen, wo ich bin kaum ein Allin, seit Wochen.
      Und nicht nur bei mir.
    • Parczensky
      Parczensky
      Bronze
      habe das gleiche problem gehabt. Kenn aber eine Möglichkeit das zu umgehen ist ein Software Fehler. Du musst einfach mit KK limpen dann kannst du dir den Flop anschauen. Wenn ein Ass liegt bist du sehr wahrscheinlich vorne da ein Ass ja geraist hätte. Dann solltest du also schauen das du das Geld reinbekommst. Du solltest bei Flops ohne Ass allerdings folden erst recht bei scheinbar harmlosen flops wie 7 - 2 - 4 .. sind ja viele Draws draußen jetzt und einige Leute haben Sets.
    • diego666
      diego666
      Silber
    • jo69
      jo69
      Bronze
      +++++++++Du solltest bei Flops ohne Ass allerdings folden erst recht bei scheinbar harmlosen flops wie 7 - 2 - 4 .. sind ja viele Draws draußen jetzt und einige Leute haben Sets. ++++++++++++++++++++++++++++++++

Hahahaha, der ist gut!

Wie oft ich genau in solchen Spots -wo ja nach gängiger Meinung hier in den Strategiesektionen und Videos selten einer wirklich was hat, da Lowcard-Board- in Sets oder Straights mit meinen QQ+ reinrenne, das kann ich schon gar nicht mehr Zählen.

Selbst TPTK (hier A7) reicht bei mir NIE, weil irgendn Idiot mit 33 mitgeht und am River sein Set macht, oder es kommt Turn 5, River 6, oder der hat "nur" z.B. 8To und Turn 5, River 6, oder Turn 9, River J oder oder oder........

Viele Grüße