Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Incomplete Raise!? wie gehts weiter?

    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Dabei seit: 12.08.2006 Beiträge: 16.958
      Original von fatboymat
      Jetzt brauch ich nur noch eine Antwort.
      Was passiert wenn Spieler 1 checkt Spieler 2 mit einer incomplete Bet. All in geht und Spieler 3 nur Calla?
      Ein incomplete Bet eröffnet ja keine neue Setzrunde dann könnte Sp1 nur callen.Richtig oder Falsch?
      spieler 3 muss aber mindestens den blind bringen wenn er mitmachen will er kann nicht einfach nur den incomplete betrag callen

      ey leute das ist poker 1. klasse wie seid ihr überhaupt über einsteiger hinaus gekommen :rolleyes:
    • fatboymat
      fatboymat
      Bronze
      Dabei seit: 13.08.2009 Beiträge: 8
      Ich bin doch nur Hobbyspieler,
      Dafuer aber mit mehr als 100000$ plus in den letzten 3 Monaten.damit kann ich gut leben auch wenn ich die eine oder andere fast überflüssige Regel nicht zu 100% kenne
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Dabei seit: 17.08.2006 Beiträge: 10.660
      klar kann spieler eins nochmal drüber gehn


      zum zweiten fall: siehe brontonases post
    • idude
      idude
      Bronze
      Dabei seit: 12.08.2006 Beiträge: 1.518
      Original von brontonase
      Original von fatboymat
      Jetzt brauch ich nur noch eine Antwort.
      Was passiert wenn Spieler 1 checkt Spieler 2 mit einer incomplete Bet. All in geht und Spieler 3 nur Calla?
      Ein incomplete Bet eröffnet ja keine neue Setzrunde dann könnte Sp1 nur callen.Richtig oder Falsch?
      spieler 3 muss aber mindestens den blind bringen wenn er mitmachen will er kann nicht einfach nur den incomplete betrag callen

      ey leute das ist poker 1. klasse wie seid ihr überhaupt über einsteiger hinaus gekommen :rolleyes:
      das stimmt imo nicht.
      wieso muss spieler 3 mindestens den blind bringen? wir reden hier ja von postflop, weil ansonsten könnte 1 nicht checken und 2 nicht betten.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Dabei seit: 12.08.2006 Beiträge: 16.958
      Original von idude
      Original von brontonase
      Original von fatboymat
      Jetzt brauch ich nur noch eine Antwort.
      Was passiert wenn Spieler 1 checkt Spieler 2 mit einer incomplete Bet. All in geht und Spieler 3 nur Calla?
      Ein incomplete Bet eröffnet ja keine neue Setzrunde dann könnte Sp1 nur callen.Richtig oder Falsch?
      spieler 3 muss aber mindestens den blind bringen wenn er mitmachen will er kann nicht einfach nur den incomplete betrag callen

      ey leute das ist poker 1. klasse wie seid ihr überhaupt über einsteiger hinaus gekommen :rolleyes:
      das stimmt imo nicht.
      wieso muss spieler 3 mindestens den blind bringen? wir reden hier ja von postflop, weil ansonsten könnte 1 nicht checken und 2 nicht betten.
      du hast natürlich recht wollte es für die anfänger nicht wieder verkomplizieren und die diskussion nicht neu entfachen wollte

      eine incomplete bet gibt es auch an der positon nicht entweder ist es ein incomplete call oder ein incomplete raise
    • fatboymat
      fatboymat
      Bronze
      Dabei seit: 13.08.2009 Beiträge: 8
      Ein incomplete Bet. Gibt es nicht an dieser Position?Wir haben hier nie von einer Handlung pre Flop gesprochen oder?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Dabei seit: 12.08.2006 Beiträge: 16.958
      Original von fatboymat
      Ein incomplete Bet. Gibt es nicht an dieser Position?Wir haben hier nie von einer Handlung pre Flop gesprochen oder?
      stimmt hast recht wenn 1 nur gecheckt hat ist es ein incomplete bet
    • ayatolla
      ayatolla
      Bronze
      Dabei seit: 29.03.2008 Beiträge: 4.785
      .
    • Grinsefisch
      Grinsefisch
      Bronze
      Dabei seit: 17.12.2008 Beiträge: 1.036
      Original von brontonase
      Original von idude
      Original von brontonase
      Original von fatboymat
      Jetzt brauch ich nur noch eine Antwort.
      Was passiert wenn Spieler 1 checkt Spieler 2 mit einer incomplete Bet. All in geht und Spieler 3 nur Calla?
      Ein incomplete Bet eröffnet ja keine neue Setzrunde dann könnte Sp1 nur callen.Richtig oder Falsch?
      spieler 3 muss aber mindestens den blind bringen wenn er mitmachen will er kann nicht einfach nur den incomplete betrag callen

      ey leute das ist poker 1. klasse wie seid ihr überhaupt über einsteiger hinaus gekommen :rolleyes:
      das stimmt imo nicht.
      wieso muss spieler 3 mindestens den blind bringen? wir reden hier ja von postflop, weil ansonsten könnte 1 nicht checken und 2 nicht betten.
      du hast natürlich recht wollte es für die anfänger nicht wieder verkomplizieren und die diskussion nicht neu entfachen wollte

      eine incomplete bet gibt es auch an der positon nicht entweder ist es ein incomplete call oder ein incomplete raise
      Du machst aber nichts anderes als es unnötig zu verkomplizieren...
      Die einzig richtige Antwort ist:
      Ja call.
    • MrFrost666
      MrFrost666
      Bronze
      Dabei seit: 19.03.2008 Beiträge: 3.287
      also um das ganze hier abzuschließen.
      ich habe mich bei der frage2 von Mat geirrt und es wurde hier jetzt zur genüge erklärt.

      die frage in der es in unsere wette ging wurde von mir allerdings richtig erklärt und somit hatte ich recht,um mehr ging es mir in diesem thread nicht.
      ich wollte lediglich die EIGENTLICHE frage geklärt haben und das ist geschehen.

      @Mat: ich hab dir heute mittag schon geschrieben das mir die kröten egal sind und es hier im thread eigentlich auch noch nicht erwähnt also lass uns das jetzt abhaken und gut.
    • SoWe
      SoWe
      Global
      Dabei seit: 10.01.2008 Beiträge: 2.397
      Original von MrFrost666
      Original von brontonase
      Original von fatboymat
      Da hat brontonase aber was anderes geschrieben.
      Frage 1unstrittig Frage 2 noch offen
      ja mrfrost
      erklär mal warum du bei frage 2 geschrieben hast das 1 und 2 hier noch reraisen dürfen, es widerspricht dem was hier die ganze zeit gesagt wird
      Ein incomplete Bet als Beginn der setzrunde wird als min.Bet gewertet und somit ist die setzrunde eröffnet.
      Selbst wenn ich in diesem Fall unrecht hätte wovon ich nicht ausgehe ist es Fakt das ich in unserem eigentlichen Fall um den ws ging zu 100% recht habe also macht es keinen Sinn jetzt solange zu suchen bis ich bei irgendwas unrecht habe. Es ging um den in 1. Post geschriebenen Fall und der wurde zur genüge erklärt oder etwa nicht?
      incomplete raise als beginn der setzrunde ist _NIE_NIE_NIE_ strittig, egal ob es als raise oder call zählt oder eine neue setzrunde beginnt oder nicht, vollkommen wurst

      überleg doch mal bitte
    • MrFrost666
      MrFrost666
      Bronze
      Dabei seit: 19.03.2008 Beiträge: 3.287
      Original von SoWe
      Original von MrFrost666
      Original von brontonase
      Original von fatboymat
      Da hat brontonase aber was anderes geschrieben.
      Frage 1unstrittig Frage 2 noch offen
      ja mrfrost
      erklär mal warum du bei frage 2 geschrieben hast das 1 und 2 hier noch reraisen dürfen, es widerspricht dem was hier die ganze zeit gesagt wird
      Ein incomplete Bet als Beginn der setzrunde wird als min.Bet gewertet und somit ist die setzrunde eröffnet.
      Selbst wenn ich in diesem Fall unrecht hätte wovon ich nicht ausgehe ist es Fakt das ich in unserem eigentlichen Fall um den ws ging zu 100% recht habe also macht es keinen Sinn jetzt solange zu suchen bis ich bei irgendwas unrecht habe. Es ging um den in 1. Post geschriebenen Fall und der wurde zur genüge erklärt oder etwa nicht?
      incomplete raise als beginn der setzrunde ist _NIE_NIE_NIE_ strittig, egal ob es als raise oder call zählt oder eine neue setzrunde beginnt oder nicht, vollkommen wurst

      überleg doch mal bitte
      und du willst damit jetzt "WAS" sagen???
      is doch alles schon erledigt.
    • SoWe
      SoWe
      Global
      Dabei seit: 10.01.2008 Beiträge: 2.397
      Edit by HockeyTobi
      Diese Beiträge wollen wir sicher im Forum nicht haben. Achte doch bitte in Zukunft auf deine Wortwahl, denn persönliche Angriffe müssen nicht sein.
    • MrFrost666
      MrFrost666
      Bronze
      Dabei seit: 19.03.2008 Beiträge: 3.287
      Edit by HockeyTobi
      Auch für dich gilt, dass wir diese Wortwahl hier keinesfalls haben wollen und ich hab den Beitrag editiert.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Dabei seit: 12.08.2006 Beiträge: 16.958
      pssst mrfrost
      melde einfach seinen post aber mache keine gegenbeleidigungen

      kannst den thread ja auch schliessen lassen, haben ja jetzt alles geklärt
    • MrFrost666
      MrFrost666
      Bronze
      Dabei seit: 19.03.2008 Beiträge: 3.287
      Original von brontonase
      pssst mrfrost
      melde einfach seinen post aber mache keine gegenbeleidigungen

      kannst den thread ja auch schliessen lassen, haben ja jetzt alles geklärt
      recht haste,mich regt sowas aber derb auf.
      das is in der internetkiddi zeit einfach zur modeerscheinung geworden.

      Der Moderator könnte den Thread dann schließen ;)
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Dabei seit: 03.12.2005 Beiträge: 23.227
      Auf Wunsch habe ich den Thread geschlossen.
      Persönlich anfeinden muss sich hier aber sicherlich niemand und ich bitte euch, darauf in Zukunft zu verzichten.

      Viele Grüße
      Tobi