[DONE] History (von email) nachträglich einfügen

• ReDKeY
      ReDKeY
      Bronze
      Hey,

also ich hatte den elephant die letzten tage beim spielen nicht an, wieso auch immer.
      Nun möchte ich die gespielten Hände natürlich trotzdem gerne in die Statistiken aufnehmen und hab mir deshalb die HandHistory von Stars für die letzte Woche als email shicken lassen.

Nun die Frage:
      Wie bekomme ich das in den Elephant? ;)

Merci!
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo ReDKeY,

theoretisch über den manuellen Import (Import Tab) im Elephant.

Praktisch aber eher gar nicht da wir nur original Handhistories unterstützten. Handhistories per Email / FTP werden nicht offiziell unterstützt da die Formatierung der Textfiles / der Hände an sich meist eine andere ist und vom original abweicht. Wir müssten zuviele versch. Anpassungen an unserem Parser vornehmen um alle Eventualitäten zu unterstützen.

Hast du also keine originale Handhistory kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ansonsten wie gesagt über den manuellen Import einfach den Ordner / die Dateien auswählen und den Import starten.

Ich mach dann hier auch direkt zu, da es keine richtige Problemlösung für deine Anfrage gibt. Sollte ich zu früh geschlossen haben schick uns einfach kurz eine Email an elephant[at]pokerstrategy[dot]com