Byron Jacobs Video

• Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hi,

ich schaue mir gelegentlich aus Interesse Fixed Limit Videos an, obwohl ich eigentlich nur sehr selten Fixed Limit spiele. Gestern bin ich über das neue Byron Jacob Video gestolpert und ich bin wirklich beeindruckt über die inhaltliche Qualität dieser Produktion.
      Ich kann nicht beurteilen, ob der Content wirklich auf dem Niveau eines Diamondvideos ist (dazu fehlen mir die FL Kenntnisse), aber Byron ist meiner Meinung nach in der Lage seinen Entscheidungsprozess sehr gut in Worte zu formulieren und damit die wesentliche Information zu vermitteln.
      Obwohl sich die generelle Qualität der Videos wirklich stark verbessert hat(hin zu vielen Videos mit einem deutlichen Konzept), finde ich dieses Video besonders gut.
      Freu mich schon auf weitere Videos von ihm.
  • 1 Antwort
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He Ghostmaster,

nice das die Videos dir gefallen haben. Da hab ich natürlich auch gleich noch nen extra-tip wenn sich das zeitlich einrichten lässt: Jeden Donnerstag gibts ihn im englischen Platin-Coaching noch mal oben drauf!
      Ich hatte im Sommer das Glück mich ein bisschen persönlich um ihn kümmern zu können als er hier war und mit Kobe und auch alleine Videos zu machen. Man merkt förmlich wie er nach 10 Händen n Read auf die Haarfarbe der Gegner hat und auch so hat er viele Anregungen rund ums Pokern (von meiner Seite vielen Dank für die Tipps zur Rückenschule) - also: Reinschauen lohnt definitiv!