Feedback zur FAQ bitte hier rein

• 2 Antworten
    • ClaNie
      ClaNie
      Bronze
      Also ich bin neu in diesem "Unterforum" hier und mir ist was ganz wichtiges aufgefallen!! Wenn ich mal ein Video erstellen würde, dann würde ich hier einfach per youtube einen player einbauen und davon abspielen lassen! Die vids sind zwar maximal auf 15min beschränkt aber was solls, dann hau ich eben 20 links hier rein und man braucht nur auf play zu drücken anstatt alles von nem externen hoster runterzuladen und entpacken usw. Ich fänds für die viewer jedenfalls sehr bequem. Zusätzlich sehen nur die Leute hier im Forum das Vid, denn man kann es beim upload so einstellen dass YouTube das Video nicht in den Suchergebnissen etc. anzeigt. Man kanns also nur ansehen wenn man den Link hat (so wie bei filehostern).

Hier ne Beispielhand:

das war doch viel bequemer oder? ;-)
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Ja, hast du schon recht, es nutzen ja user auch teilweise streaming uploader, aber es ist halt reilweise auch eine Qualitätsfrage denke ich.
      Werde aber denke ich auch mal ein paar streamingseiten mit antesten, muss blos mal meine Arsch hochkriegen :D kannst ja auch ein bissel rumprobieren und deine Erfahrungen dann hier teilen wenn du magst, Gruss Padimi