6max Content

• 10 Antworten
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      SnGgrinders.com?

Hat da jemand nen Account?
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Nö Leider!
      Bin auch auf der Suche.
      Lass es mich bitte wissen wenn du was gefunden hast.
      Ich geb dir hier Bescheid sobald ich was hab.

mfg
      Schamharald
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Kenne da auch nichts.Kann dir nur sagen
      Sitngogrinders is nice fail.
      Absolute Geldverrschwendung.Die kennen da noch nicht mal den Wizzard
    • dap724
      dap724
      Bronze
      Ich weiß, dass kenny05 für floattheturn und "yeah cool whip" für dc produzieren. Wie die videos sind kann ich aber nicht sagen, da ich keinen account hab. Spielen aber beide ziemlich solid. Lohnt sich imo auch nicht, da sie nicht so viel produzieren.
      Speziellen content hab ich zum glück noch nirgendwo gefunden. Es reicht, dass ps.ru genug regs ausbildet, die die tische verseuchen...

mMn nach reicht der content, den man hier und bei 2+2 bekommt aber auch voellig aus(SNG Artikel, MTT/SNG/CG videos. Handbewertungforen) um die midsakes zu schlagen und wenn man auf den highstakes nicht weiter kommt, kann man auch über einen private coach nachdenken.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Es tut sich was:

http://de.pokerstrategy.com/video/17002/

Sparta45 von SnG Grinders scheint ja einer der besten Regs auf den 6max midstakes zu sein. Seine Sharkscope Stats sind schon beachtlich. Von dem her werde ich das mal 3 Monate antesten.
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Original von LLuq
      Es tut sich was:

http://de.pokerstrategy.com/video/17002/

Sparta45 von SnG Grinders scheint ja einer der besten Regs auf den 6max midstakes zu sein. Seine Sharkscope Stats sind schon beachtlich. Von dem her werde ich das mal 3 Monate antesten.
      Um Gottes Willen tu das nicht.

Sitngogrinders is nice fail.
      Absolute Geldverrschwendung.Die kennen da noch nicht mal den Wizzard

!!!!!!!

hatte da auch mal 3 monate nen account. Extra wegen sparta45. Kann auch nur sagen: lass es sein!

Die Videos von dem sind so:

(Spot BU or auf 250c bei bb=100, Sparta45 mit AQs im BB)
      "Yea the button ähhh raises here too ähh 250... 250 chips and......... of course ... AQ ...suited ... is a good hand. and of course he openraises here ... i think ... a lot of ... of worse hands ... like ..for example A8s ... or KJo. and of course we have a lot of foldequity if we push back. OF COURSE he could have a hand like AK and we are dominated. YES OF COURSE. BUT i think in most of the times......"

das ist jetzt kein witz. der LABERT über jeden scheiß random drecksspot, sei es ein openraise mit AJ im CO oder eine contibet mit toppair ne gefühlte halbe stunde.

lerneffekt ist sowieso komplett 0. sng wizard oder so hat dort noch niemand benutzt.

kannste komplett vergessen die seite.

auch die anderen producer gähnen meistens erstmal zur begrüßung ins mikro...

komplette geldverschwendung.

edit:
      kenny05 [...]Spielen aber beide ziemlich solid.

naja es geht..^^
    • thebigticket
      thebigticket
      Bronze
      Hatte auch nen snggrinders-Account und ich muss Waaaghboss da leider zustimmen, wenns um 6max geht, kannste dir die Seite sparen. Eigentlich aber auch so. Die einzig sehesnwersten Sachen fand ich die Videos von azntracker und dem 9max nonturbo Typen, Rest kann man sich schenken.
      Üben mit dem SNG-Wizard bringt einen deutlich weiter.
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Ein paar Videos von azntracker sind "nicht verkehrt". Aber alles auch nur replays, keine livevideos (die ja mal richtig interressant wären bei azntracker). Dazu wird nie der wizard benutzt. Auch keine stats und einfach alles boring runter geklickt. Die Videos von Azntracker kann man im Vergleich zu farcyde hier vll mit 5/10 Punkten bewerten (solides spiel natürlich, erklärungen ok, aber halt überhaupt keine tieferen anylesen und halt auch keine livevideos), die von sparta45 mit 3/10 Punkten (die 3 punkte einfach für solides nitpoker, videoqualität ist halt 0. langweiliger kann mans mmn nicht erzählen) und die hier von farcyde halt eig alle mit 9-10/10. Ist echt nen Unterschied wie Tag und Nacht. Qualitätskontrolle scheinen die da nicht zu haben.
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Das was Waaaghboss hier schreibt triffts einfach genau auf den Punkt.hab genau das gleiche gedacht beim reinziehen der Videos.
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      jo sparta ist sicher ein guter spieler, aber seine videos sind fürn arsch...