PartyPoker VIP-Änderungen - euer Feedback

• Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      Was hat sich im Vergleich zum alten System geändert?

Bronze

Keine Veränderung

Silber

Neues Level: 750 PartyPoints (siehe News)

1.500 PartyPoints Level-Bonus von $100 auf $80 reduziert
      (10,67% Rakeback statt 13,33%), Bargeld-Belohnungen unverändert

Gold

Neue Level: 3.000 PartyPoints & 6.000 PartyPoints (siehe News)
      Altes Level entfernt (4.000 PartyPoints, $200 Bargeld (10% Rakeback),
      $350 Bonus (17,50% Rakeback))

Palladium

10.000 PartyPoints Level-Bonus von $1.200 auf $1.000 reduziert
      (20% Rakeback statt 24%), Bargeld-Belohnungen unverändert

Palladium Elite

Neue Level: 40.000 PartyPoints & 300.000 PartyPoints (siehe News)

Jetzt seid ihr dran:

Was haltet ihr von diesen Änderungen?

Werdet ihr bei PartyPoker weiterspielen? Oder wollt ihr dort neu anfangen?

Sagt uns in diesem Thread eure Meinung! Eine Zusammenfassung eures Feedbacks werden wir an PartyPoker weitergeben, wo es für zukünftige Änderungen am Bonussystem berücksichtigt wird.
  • 42 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      als erstes hätte ich mal die 'news' früher gebracht. dann hätten sich vielleicht mehr leute gestern einen besseren bonus im alten system gekauft.
      diesen thread habt ihr ja auch schon am 17.03. erstellt.

Der Verlust an Rakeback auf den Level Silber, Gold und Palladium wird teilweise wieder dadurch ausgeglichen, dass Spieler durch die Einführung von neuen Level jetzt mehr Wahlmöglichkeiten haben, wie sie ihre PartyPoints einsetzen möchten.

also kann man jetzt unter mehreren leveln mit schlechterem rakeback auswählen? super sache! :f_thumbsup:
    • scherfe
      scherfe
      Bronze
      was soll man schon von veringertem rakeback halten? gerade als sng`ler -.-

finds nicht gut - aber das ist kein grund für mich die plattform zu wechseln.
    • DaKine86
      DaKine86
      Bronze
      Das Vip Programm war ja vorher schon nicht toll aber jetzt...
      jo werde die geschenkten 30bucks auscashen ^^.
    • obsession
      obsession
      Bronze
      jo, gg partypoker. hab mir den leckeren 30$ bonus für silber noch geholt und dann ciao!

so long....
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      hab schon in die News geschrieben das ichs als Abzocke entfinde, man muss nicht die massgrinder mid-highroller mehr belohnen sondern die kleinen und die fishe damit das Geld nach oben geschwemmt werden kann...
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      PartyPoker verbindet seit Jahren hohen Rake mit geringem Rakeback und scheint diesen Weg konsequent weiterzugehen.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Mir gefällts sehr gut, mit Points, Promo und Ps.de Top250 kommt man wohl auf 80-90% Rb, gibts nichts zu meckern ;)

edit:
      Was allerdings geändert werden sollte ist der direktcash für 300k Points, so wird den halt niemals jemand nehmen.
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Meine Meinung als low Roller:

Mail to info@partypoker.com:

Hallo,
      aufgrund der für mich als Freizeitspieler nicht hinzunehmenden massiven Kürzung des 1500 Punkte Silber Bonus, werde ich ihre Plattform nach abspielen meines aktiven Bonus verlassen und zu Pokerstars wechseln.
      Mit freundlichen Grüßen
      XXX
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Original von m4rkus23
      Mir gefällts sehr gut, mit Points, Promo und Ps.de Top250 kommt man wohl auf 80-90% Rb, gibts nichts zu meckern ;)

edit:
      Was allerdings geändert werden sollte ist der direktcash für 300k Points, so wird den halt niemals jemand nehmen.
      blabla - sei doch ehrlich, dass du ihn gleich zweimal gekauft hast!
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      Ich finds nice.

Der 300k SP Punkte für 75k$ ist nun mit 37.5k Punkten in 180 Tagen abspielbar. Das ist zu einfach, um Cash zu nehmen. (@Markus)

Richtige Fische interessieren sich sowieso nicht für RB, sondern Ü-Eier Promos sind da besser.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Auf dem Weg dahin hätte man ihn halt locker in Bonusform bei 40% Rb clearen können. Mmn sollte er also zwischen 40-50% liegen

@ aba, wußte gar nicht das du PP grindest ;)
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      Original von abakusschwarz

Richtige Fische interessieren sich sowieso nicht für RB, sondern Ü-Eier Promos sind da besser.
      aber es gibt auch noch leute zwischen fischen und mass-grindern

und für die ist es nunmal eine Verschlechterung...

ich überlege ernsthaft zu wechseln
    • ScaAra
      ScaAra
      Bronze
      Original von Thanatos88

Ich wollte eh schon immer mal Rush ausprobieren :)
    • poksheep
      poksheep
      Bronze
      Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich finde es unverschämt, dass Sie ohne vorherige Ankündigung den Bonusbetrag bei Silber und Goldmitgliedern kürzen. In meinem Fall habe ich diesen Monat viel mehr gespielt als normalerweise um den Silberstatus zu erspielen und plötzlich ist mein favorisiertes Angebot um 20% ! gefallen (von 100$ auf 80$). Dieser unangekündigte Wertverlust ist mit einer seriösen und kundenorientierten Geschäftsstrategie meiner Meinung nach nicht vereinbar. Dies sage ich auch als Aktionär dieser Gesellschaft.

Mit freundlichen Grüßen
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Original von Thanatos88

Genau in diese Kategorie falle ich, daher tschüss Party - Moin Stars!

Edith wenigstens ist der Support fix:
      Antwort auf Mail s.o.:

Sehr geehrter Herr XXX,

Vielen Dank fuer Ihre Email.

Ich bedauere, dass Sie mit den Aenderungen unseres Praemienprogramms nicht zufrieden sind.

Wir haben das Programm so umgestellt, damit wir mehr Artikel in unserem Punkte-Store anbieten koennen.

Da wir einen grossen Wert auf die Meinung unserer Spieler legen, bedanken wir uns bei Ihnen fuer Ihr Feedback. Wir bemuehen uns unsere Pokerplattform so umzusetzen, damit sie der Erwartungen unserer Spieler entspricht. Aus diesem Grund werde ich Ihre Meinung an unser zustaendiges Team weiterleiten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Elena

Kundenservice
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Also ich finds nett. Mit 50% rakeback + promo + top250 ps.de Promo kommt man doch auf sattes rakeback im Bereich von 70-80% (je nach Promo).

Leider sind 300k points ein echter Brocken. Das bedeutet mindestens ein komplettes weiteres Jahr ohne Bonus spielen. :(
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Ich finds nice.

Der 300k SP Punkte für 75k$ ist nun mit 75k Punkten in 180 Tagen abspielbar. Das ist zu einfach, um Cash zu nehmen. (@Markus)

fyp
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Nach meiner Mail s.o. hatte ich gerade den derbsten Upswing meiner PP Karriere:
      FL 0.5/1 -> 450 Hände -> 157 BB up! :D
      Plus die letzten 10$ der Promo und die letzten 50$ eines Relodbonus heute 217$+ :s_biggrin:
      Bin trotzdem weg, Geld ist runter. Aber DANKE Party for switching the Upswing Button :s_o:
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Ich möchte nochmal auf die aktuelle Umfrage zu dem Thema verweisen: neue Boni im VIP Store