The Road to BigGame

• pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      LEaderboardbasiertes Race zum BigGame

http://www.partypoker.com/news/items/the_big_game.html

unterteilt in Low,Med,Hi Stakes.

Leider wohl nichts für SNG,ler dabei.

Schade.

//Edit by DavidJMA (Nach Erlaubnis durch OP)

Klippen zur Promo:
      • PartyPoker Big Game = TV-Cashgame mit Tony G etc
      • Drei Leaderboards: High-, Mid-, Lowstakes
      • Durch Cashgame (NLHE & PLO) sammelt ihr Punkte, mit denen ihr im Leaderboard aufsteigt
      • Niedrigstes Limit zur Teilnahme ist NL/PLO50
      • Hauptpreis sind insgesamt neun $15k-Packages (13k Buy-in, 2k Spesen) für einen Trip nach Nottingham
      • Weitere Preise: Cash & Big Game Freeroll tokens
      • Die Promo läuft von heute bis zum 3. April

Zu Teilnahme ist ein Opt-in unter dem oben angegeben Link notwendig.

Hinweis: Die Promo ist global, also nicht nur für PokerStrategen. Sollte allerdings für diejenigen, die eh auf Party grinden, ein netter zusätzlicher Value sein.

Zweiter Hinweis: Im PartyPoker-Board haben einige Mitglieder zurecht darauf hingewiesen, dass die 13k Buy-in in 8k GBP für das Cashgame umgerechnet werden. Und dann darf man (wie bei dieser Art von CG ja nicht unüblich) auch nur die Gewinne (alles über 8k GBP) behalten.

Solltet ihr noch detaillierte Fragen zu der Promo haben, könnt ihr sie hier gerne in dem Thread stellen.

Gruß, PokerStrategy.com Redaktion
  • 14 Antworten
    • Salokin
      Salokin
      Black
      De facto ist das Package halt weit weniger als $15k wert, weil:
      "# The Big Game will be played in British pounds. Hence, winners of The Big Game $15,000 package will receive a $13,000 buy-in to The Big Game which will become £8,000 on the day of play. Players get to keep whatever the earn above £8,000 in the Big Game
      # Players will get to keep whatever they earn above £8,000. For example, a player who finishes The Big Game with £20,000 will keep £12,000 (i.e. £20,000 - £8,000 = £12,000)"
      Ziemlich lächerlich IMO, dass man nur die Winnings behalten darf. Habe mein Feedback schon an den (VIP-)Support geschrieben, weiteres Feedback erwünscht! ;)
    • Absalon
      Absalon
      Bronze
      Original von Salokin
      Ziemlich lächerlich IMO, dass man nur die Winnings behalten darf. Habe mein Feedback schon an den (VIP-)Support geschrieben, weiteres Feedback erwünscht! ;)
      Ich denke, dass ist im Gegenteil ziemlich sinnvoll: Gegen einige "Big Names" , wäre es ansonsten für viele Qualifikanten ohne Skilledge korrekt, sich einfach zum Ende der Veranstaltung "durchzufolden" oder zumindest sehr, sehr tight zu agieren. Da die Veranstalter fürs Fernsehen aber Action brauchen, ist diese Regelung viel besser. Schließlich sollen mit solchen TV-Events nicht zuletzt Fische gezogen werden und nicht zu Tode gelangweilt. ;) - Und wen interessierts, wieviel das Package nun letztlich wert ist? Sieh es als Freeroll gegen einige bekannte Pokerfaces mit der Chance auf nen netten Gewinn - und vielleicht sogar selbst bekannt zu werden. Der "Wert" korreliert direkt mit deinem Skill! :f_biggrin:
    • babbas90
      babbas90
      Black
      Original von Salokin
      "# The Big Game will be played in British pounds. Hence, winners of The Big Game $15,000 package will receive a $13,000 buy-in to The Big Game which will become £8,000 on the day of play. Players get to keep whatever the earn above £8,000 in the Big Game
      # Players will get to keep whatever they earn above £8,000. For example, a player who finishes The Big Game with £20,000 will keep £12,000 (i.e. £20,000 - £8,000 = £12,000)"
      hab mich schon gewundert, wie nl200 spieler 15k$+ rake erreichen sollen in dem zeitraum, aber so ensprichte es ja gerade mal 2000$ direktes rakeback
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Original von Absalon
      Original von Salokin
      Ich denke, dass ist im Gegenteil ziemlich sinnvoll: Gegen einige "Big Names" , wäre es ansonsten für viele Qualifikanten ohne Skilledge korrekt, sich einfach zum Ende der Veranstaltung "durchzufolden" oder zumindest sehr, sehr tight zu agieren. Da die Veranstalter fürs Fernsehen aber Action brauchen, ist diese Regelung viel besser. Schließlich sollen mit solchen TV-Events nicht zuletzt Fische gezogen werden und nicht zu Tode gelangweilt. ;) - Und wen interessierts, wieviel das Package nun letztlich wert ist? Sieh es als Freeroll gegen einige bekannte Pokerfaces mit der Chance auf nen netten Gewinn - und vielleicht sogar selbst bekannt zu werden. Der "Wert" korreliert direkt mit deinem Skill! :f_biggrin:
      Schon und es wäre auch ok - wenn das ganze nicht als $15k Package gekennzeichet wäre. Aber ein $15k Package auszuschreiben und dann sowas unten in den Terms and conditions zu verstecken finde ich eine Sauerei.
    • pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      das ist mir ja gar nicht aufgefallen.

sehe es wie salokin, ist doch ne totale verarsche am kleinen Mann, der sich da ggf bei nem Freeroll für Qualifiziert.
    • PrinceRS
      PrinceRS
      Black
      spielt es eine rolle ob ich mich für 2 einsätze angemeldet habe?

spiele in der regel NL200 & NL400 was ja quasi genau an der der grenze zu niedrig und mittel wäre. werden dann die erzielten points der jeweiligen rangliste zugetragen?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ist das die einzige Promo, oder kommt da noch was. Bei mir liegts auch genau an der Grenze deswegen isses wohl sinnlos mich für irgendwas anzumelden.
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      Stehe ich aufm Schlauch oder gibs bei FL garkeine Punkte für die Promo?
    • DavidJMA
      DavidJMA
      Bronze
      Jo, ist nur für NLHE & PLO :/
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Original von Salokin
      Ist dann wenn man bei einem Race ein Tourney-Packet geshipt bekommt das de facto auch nichts wert?

Ist im Grunde nix Anderes als das BuyIn für ein 13k Tourney...
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Original von feanor1980
      Original von Salokin
      Ist dann wenn man bei einem Race ein Tourney-Packet geshipt bekommt das de facto auch nichts wert?

Ist im Grunde nix Anderes als das BuyIn für ein 13k Tourney...
      Bei einem Turnier gehen die 13k in den Preispool und du bekommst am Ende deinen Anteil vom Preispool.
      Hier allerdings werden die 13k am Ende wieder aus dem Verkehr gezogen und du erhältst nur das, was du dadrüber gewonnen hast.
      Das ist im Prinzip dasselbe, als wenn du beim Turnierpackage wenn du ITM kommst den Buyin vom Gewinn abziehen und zurückzahlen müsstest.

Diese Aktion hier ist so wie sie beworben wird definitiv dicht dran an Kundenverarsche und Betrug. Sie ist trotzdem nicht schlecht und der EV liegt auch deutlich über den sicheren 2k$, aber man kann das ganze eben nicht 15k-Package nennen, wenn's keins ist.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      funzt bei euch das leaderboard??
    • DavidJMA
      DavidJMA
      Bronze
      Bei mir geht's jetzt.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von Mephisto87