suche user 2 user coaching gruppe nl100-400 6max

• Autobluff
      Autobluff
      Bronze
      hey leute,

ich habe vor eine user-2-user-coaching gruppe auf die beine zu stellen , wo wir uns gegenseitig helfen können unsere winrates zu verbessern.
      ich heiße sebastian und ich spiele 6max nl100-200 auf full tilt. ich spiele ca. 3 Jahre und seit ca. 2 jahren 6 max cashgames. ich hatte als ich nl25-50 gespielt habe schon einmal ne coaching gruppe ,was mir damals sehr viel für mein spiel brachte. die gruppe löste sich im laufe der zeit unglücklicherweise auf und ich bin nun wieder auf der suche nach soliden spielern zum austausch. meiner meinung nach gibt es keinen besseren weg sich langfristig zu verbessern, als sich mit anderen regulars regelmäßig auszutauschen.
      ich möchte die sache nun etwas professioneller angehen, indem wir uns regelmäßig zum hand diskutieren , observen ect. im skype treffen.
      ich suche nach 6max cash game spielern auf den limits nl100-400. ihr solltet auf jeden fall winner auf eurem limit sein und motiviert sein euer game zu verbessern!
      wer ernsthaft interesse hat : stellt euch kurz vor und hinterlasst mir eure skype. ich schreib euch dann an!
  • 2 Antworten
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      Hallo,

ich hätte prinzipiell Interesse an einem Gedankenaustausch (v.a. da auf FT spielst und wir uns somit nicht in die Quere kommen). Da ich z.z. auch NL100 spiele und vorhabe asap aufzusteigen, sind unsere Interessen ziemlich ähnlich. Ich weiß allerdings nicht, viele lange ich noch full time pokern werde, da ich momentan arbeitssuchend bin und mein Spielvolumen dann wieder stark zurückgehen wird (z.z. bin ich bei 2-3k hands/Tag).

Falls das kein Problem für dich ist, schreib mir deinen Skype-Kontakt im Com, hab dir ne Einladung geschickt. Aber nicht wundern, ich werde frühestens Freitag abend dazu kommen, dir zu antworten, bin vorher mehr oder weniger offline.

Gruß, Pizza
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Autobluff,

du hast ja hier schon einen Thread zu dem Thema eröffnet und ich denke, das reicht auch. Der Thread befindet sich hier: suche user 2 user coaching gruppe nl100-400 6max

Dieses Thema mache ich deshalb zu.

Viele Grüße
      Tobi