suche user 2 user coaching gruppe nl100-400 6max

• Autobluff
      Autobluff
      Bronze
      hey leute,

ich habe vor eine user-2-user-coaching gruppe auf die beine zu stellen , wo wir uns gegenseitig helfen können unsere winrates zu verbessern.
      ich heiße sebastian und ich spiele 6max nl100-200 auf full tilt. ich spiele ca. 3 Jahre und seit ca. 2 jahren 6 max cashgames. ich hatte als ich nl25-50 gespielt habe schon einmal ne coaching gruppe ,was mir damals sehr viel für mein spiel brachte. die gruppe löste sich im laufe der zeit unglücklicherweise auf und ich bin nun wieder auf der suche nach soliden spielern zum austausch. meiner meinung nach gibt es keinen besseren weg sich langfristig zu verbessern, als sich mit anderen regulars regelmäßig auszutauschen.
      ich möchte die sache nun etwas professioneller angehen, indem wir uns regelmäßig zum hand diskutieren , observen ect. im skype treffen.
      ich suche nach 6max cash game spielern auf den limits nl100-400. ihr solltet auf jeden fall winner auf eurem limit sein und motiviert sein euer game zu verbessern!
      wer ernsthaft interesse hat : stellt euch kurz vor und hinterlasst mir eure skype. ich schreib euch dann an!
  • 10 Antworten
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      Hi,

bin auf der Suche nach jemanden der mit mir gegenseitig SRs macht. Hab nämlich n großes Problem selbst gespielte Hände zu analysieren, und jeden Tag das HB Forum zu zu ballern will ich nun auch net.

Bin leider atm wieder voll im Studium, aber ich werden schaun dass ich am Tag meine 500-1k Hands mache, so dass ich mein Ironman und Blackcard halten kann. Hab mir da gedacht dass ich mit nem anderen Gambler pro Tag 3-5 Hände austausche und jeder ne Analyse dazu schreibt (so täglicher Aufwand ca 30min). Oder irgend sowas in der Art. Wennst lust hast meldest dich im scype: fieserfranjo
      Kann denk ich schon sagen dass ich NL100 crushe, bin jetzt über 120k gut im Plus

btw: fallst du auf FT spielst hab ich heut gegen dich gespielt =)

Grüße Mc8
    • Gustl55
      Gustl55
      Gold
      find coachings immer gut. allesdings spiel ich kein nl 100 mehr, z zt eher NL 600, solange es akzeptable tables gibt, sonst auch NL 200. kannst ja mal meldung machen. CU
    • matteo89
      matteo89
      Bronze
      Hi

ich glaub wir haben heute zusammen auf fulltilt NL100 gespielt. nick: vanillawifi
      Spiel zZt NL100-200 auf FT und stars und hätte auch Interesse auf user 2 user coaching. Meld dich einfach.

Cheers
    • Autobluff
      Autobluff
      Bronze
      alles klar passt!

@ gustl55 und matteo89 : added mich einfach im skype : papalapapp2 thx!
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Hey,

ist noch ein Platz frei?

Spiele derzeit nach einigen Cashouts wieder NL100SH auf Stars. Hätte Interesse an einer aktiven Gruppe.

Gruss
    • Autobluff
      Autobluff
      Bronze
      klar geb mir deine skype^^
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Same Nick wie hier: Outbreaker5832
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      hey, hätte auch Interesse.

Spiel mittlerweile schon 3 Jahre Poker, hatte aber eine ca. halbjährige Pause, hab immer mal wieder ausgecasht und versuche mich momentan von NL100 wieder auf NL200 hochzugrinden.

Hab vorm Jahreswechsel eigentlihc mehr oder weniger J4F NL100 und NL200 auf bwin gespielt und dass auch recht erfolgreich für die geringe Anzahl an Händen.

Auf Stars ist das Spiel natürlich bisschen anderst und muss mich wieder umstellen. Denke aber dass ich es wieder packen kann und absolut fähig bin NL 100 erneut gut zu schlagen um dann wieder auf NL200 zu grinden.

• assonfire
      assonfire
      Bronze
      hi
      habe auch interesse. spiele atm nl200-600. hab lust auf sweat sessions, hand diskussionen etc. verwende auch recht viel stoxEV (sieh blog in signatur) was mir sehr viel geholfen hat. ist zwar nicht so, dass man da immer auf eine loesung kommt, aber hilft einfach sehr viel mit ranges, EV, frequncies etc. herumzuspielen.
      ich adde dich mal im skype, besteht auch die moeglichkeit, ein eigenes forum zu machen? ist halt viel uebersichtlicher als im skype hat haende zu diskutieren.

wie es bei mir mit sweat sessions aussieht was ich leider nicht weil mein internet sehr langsam ist, kann man aber mal versuchen, wuerde auch nl100 spielern zuschauen.

.
    • Keduan
      Keduan
      Bronze
      Hey,

bin zwar bisschen spät dran, aber hätte auch interesse.

Also falls noch Platz ist: