Elements of Poker

• nathe
      nathe
      Silber
      Habe den buchtipp "Elements of Poker" bekommen und überlege mir grade das Buch zuzulegen!?
      Jetzt stellen sich mir ein paar Fragen:

Ist das Buch zu empfehlen?Wer hat es hier gelesen und kann mal kurz sagen,ob es sich ohnt es zu lesen

Dier Zweite Frage beruht darauf, dass meine Englischkenntnisse nicht die allerbesten sind!Ist das Buch kompliziert geschrieben, oder ist es gut verständlich für Jemanden, der nicht so gut des Englischen mächtig ist?

mfg nathe
  • 3 Antworten
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Ja, ist ein solides Buch. Kannst dich bei mir via Skype melden, dann kann ich dir erzählen, was so drin steht....
      (bin zu faul zu schreiben)

• RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Fands auch ganz gut. Man bekommt sogar ne persönliche Widmung vom Autor wenn man will. ;) Bei mir steht jetzt "may the variance be with you" vorne drin...höhö

Im Buch dreht sich halt vieles um das sogenannte "A-Game". Dabei auch um tilt-control etc. Strategien, Moves oder Lines wird man in diesem Buch allerdings nicht lernen. Es geht mehr um die weiteren Aspekte, die ebenfalls Einfluss auf die Winrate haben.
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      hab gelesen das buch ist eher auf live play ausgelegt - stimmt das oder genauso gut für online? kann jmd einsch#tzen wie es sich zb the poker mindset verhält?