HUD zeigt falsche stats an?! :)

• FeuAloeschah
      FeuAloeschah
      Bronze
      Ich hab mir heute den Elephant neu installiert und es scheinte alles super zu funktionieren, bis ich mal geguckt hab, ob das überhaupt i.nen Sinn macht was der HUD mir da anzeigt.
      Ich habe gemerkt, dass da teilweise richtige, aber manchmal auch Stats stehn die einfach keinen Sinn machen.
      Wenn ich zum Beispiel erst 5min kann es doch unmöglich sein, dass der Elephant schon 400 Hände in die Stats eines Spielers einbezieht.
      Außerdem habe ich im Elephant mal einige Spielernamen manuell eingegeben und mir diese Anfängerstatistiken anguckt und gemerkt, dass ich im HUD komplett andere Stats angezeigt bekomme :(

Hoffe das mir jemand ein paar Tipps geben kann, was ich falsch mache :)

mfg FeuAloeschah
  • 6 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo FeuAloeschah!

Wenn du erst 5 Minuten spielst, kann er dir auch Stats von den Gegnern mit 400 Händen anzeigen, da er sich ja auf die Datenbank bezieht. Und wenn du dort schon 400 Hände des Gegners hast, werden dir diese natürlich angezeigt und nicht nur die Hände aus der aktuellen Session.

Wegen der zweiten Sache kann ich dir leider nichts sagen. Bei mir scheinen die richtig angezeigt zu werden.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

bezüglich der 2. Sache kann ich dir nicht ganz folgen. Was genau hast du da versucht?
    • erky
      erky
      Bronze
      Hi,
      habe oftmals auf Mansion beispielsweise das Problem, dass meine Stats an willkürlichen Positionen starten, also den falschen Spielern zugeordnet sind, vielleicht hast du das auch verdreht und daher Stats verwechselt?

Andererseits wundere ich mich manchmal auch darüber, was der Elephant mir sagen will wenn er anzeigt, dass ich von einem Spieler 1.30 Hände in der Datenbank habe :s_confused:
    • FeuAloeschah
      FeuAloeschah
      Bronze
      Hallo,

erstmal danke für eure schnellen Antworten :)
      Nochmal bezüglich der 2. Sache die ich oben erwähnt habe - Man kann ja wenn man den Elephant geöffnet hat oben in der Aktionsleiste einen Spielernamen eingeben, der schon in der Datenbank vorhanden ist und mit dem ich auch grade am Tisch sitzte. Wenn ich dann auf 'Einsteiger' bei den Statistiken drücke, bekomme ich ja die 4 Stats angezeigt. Und wenn ich mir dann z.b. VP$IP angucke..ist das oftmals nicht der selbe wie mir am Tisch angezeigt wird :(

Woran könnte das liegen..?

mfg FeuAloeschah
    • FeuAloeschah
      FeuAloeschah
      Bronze
      Hallo,

Hab den Grund für mein nochmal erklährtes Problem gefunden.. - es verschieben sich einfach die Stats der Spieler, weil ich immer an der selber Position sitze :)
      Kann mir vllt jemand sagen, wo ich einstellen kann, dass sich der HUD dann auch so verschiebt, dass die Stats wieder an den richtigen Positionen liegen?

mfg FeuAloeschah
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

du musst die Option ausschalten. Unser HUD unterstützt derzeit die Funktion eines festen Sitzplatzes nicht.