Bonusse abgrasen?

• 6 Antworten
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Rumgelevel hat im Poker allgemein nichts zu suchen, weshalb ich den Post editiert habe. Ich bitte dich, davon in Zukunft abzusehen.
    • puckl
      puckl
      Bronze
      ja, lohnt sich, hab damals damit meine br aufgebaut.
    • pitcold2
      pitcold2
      Global
      ich rate davon ab bei zig skins die boni abzugrasen, denn dann hast du überall einen account und kannst dort schon mal keinen rb deal mehr bekommen, der idR den Wert der Boni alt aussehen läßt (ca. Faktor 3 mehr je nachdem)....
    • Spassfaktor
      Spassfaktor
      Bronze
      interessant, das mit dem rb.
      kannst du mir das an einem beispiel erklären?
    • oneil
      oneil
      Bronze
      das ist so ja aber auch nicht ganz richtig !

Fällt ja nur dann ins Gewicht, wenn der FDB ein RB aus schließt, was idr. nicht der Fall ist, siehe zB FullTilt

FDB + RB ( auch wenn der FBD dir zum teil hier abgezogen wird )
      trotzdem beides wenn richtigen Affi !
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ist letztlich Spieler- und Raumabhängig.

Es gibt Räume, bei denen das VIP-System flach und der FDB attraktiv ist - das spricht dafür.

Viele Räume haben aber mäßig interessante FDB und stark stufige VIP-Systeme - da lohnt es sich weniger/nicht (je nach Spielvolumen).

Und es gibt Spieler, die das motivierend finden & die Umstellung auf neue Software & den Overhead des Eincashens, Installierens, Account erstellens nicht nervig finden - während andere dann nur noch damit gestresst wären anstatt sich mit ihrem Spiel zu beschäftigen.

Gute Faustregel imo:
      Immer mal wieder einen neuen Pokerraum ausprobieren ist sinnvoll - man sollte es aber immer aus beiden Gründen machen: (a) Bonus und (b) ernsthaftes In-Erwägung-ziehen, dort zu spielen. Nur für den Bonus lohnt es sich meist nicht, wenn nicht zumindest eine 10%-Chance besteht, dass man dann auch länger dort spielt.