Wo spielen die stärksten?

• DestructOne
      DestructOne
      Bronze
      Eigentlich findet man die stärksten Spieler ja bei den hohen SNGs. Ich denke aber, dass die 55er SNGs am schwersten zu spielen sind, da hier viele Leute spielen, die in den Rankings ganz oben stehen, wie z.B. nutzbot, tablecaptain, lobivia oder amba23. Ich habe auf den 55er einen Roi von spektakulären 0.1% über 700 SNGs.
      Bei den 215er Sng finde ich dagegen viele Fische, fast keine Multitabler und regelmäßige A2-Allins bei 20/40 und hab eine ROI von 35% bei allerdings erst 100 SNGs.

Lasse ich mich jetzt von den ROIs blenden und hatte nur Glück oder habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die 215er einfacher sind?
  • 31 Antworten
    • Ritschel
      Ritschel
      Bronze
      Kann dir nichts zu den 215er sagen, aber die rankings führen halt die multitabler an. und die 55er lassen sich gut multitablen, da sie sich schnell füllen und fishig sind.

Das Ranking kannste total vergessen, hat überhaupt nix m it skill zu tun
      da oben zu stehen.
      Also zumindest an meinen tablen spielt nutzbot zb nicht gerade gut.
      Einzige was er kann ist pervers lucken.
      Ich war auch mal am ende des Monats 7. in der Liste, denke bin aber bei sngs nicht mal top 200 auf pp vom skill her.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      welche liste?^^
    • DestructOne
      DestructOne
      Bronze
      http://de.partypoker.com/tournaments/leaderboard.html
    • Tizer
      Tizer
      Bronze
      die ganz oben multitabeln alles von den 55 rauf zumindest machts tablecaptain(12 tische) so aber denke der rest machts auch so

spielen wohl die 55er auch weil sie sonst ned genug tische haben
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      lobivia, nutzbot und tablecaptain multitable aufs derbste die gehen teilweise bis zu den 22er soweit ich weiß

ob dass noch so sinvoll ist, ich weiß nicht...
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Tablecaptain ist ein Witz. Kenne keinen leakfreien regular auf den 55ern.
    • IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      wäre ja auch schlimm wenn es solche schon auf den 55er geben würde :D
    • SebS
      SebS
      Bronze
      nutzbot ist auch bei dem Vipleaderboard auf der ersten Seite... das muss ein richtig sicker 24/7 Multitabler sein.
    • Sanek
      Sanek
      Bronze
      und wie heisst eigt. boku auf party?
    • BAndelfAnIE
      BAndelfAnIE
      Silber
      hab jetzt die woche auch ne menge gezockt und es #5 des leaderboards geschafft seh ich gerade, dabei war nutzbot fast nonstop onl
      dieses 15 tabling halt ich für großen schwachsinn , besodners für leute wie ihn , weil er ne menge leaks hat und bei der geringen sorgfalt auch noch extremst berchenbar ist , besonders weil er im hu nur kurz die kartn sieht und dann push/fold speilt . Kann mir nicht vorstellen dass er nen höheren raw als 5 % hat , was er mit weniger tischn , aber mehr hinagbe auch verdienen müsste , sich so aber besser weiterentwickelt und nicht so großen swings ausgesetzt ist .
      und das mit der tischstärke kann ich nicht glauben, ich hab zwar noch nicht all zu viele 200er gespielt und auch gesehen , dass nur wenige multitabling betreiben , sei denn man kann seinen nick von tisch zu tisch ändern , aber für mein empfinden sind das einfach größtenteils sehr aggressive spieler , die ihr spiel übertrieben auf foldequity aufbauen .
      die 100er sind injedem stärker als die 50er , sind ja auch gut die hälfte an spieler
    • DestructOne
      DestructOne
      Bronze
      Na ja , dass tablecaptain, lobivia etc. keine Pokergötter sind, ist ja schon klar, erst recht nicht bei dem Multitabling dass diemachen. Aber die PT-Werte von denen sehen schon Spitze aus (vlt. mit ausnahme von nutzbot), also 15vpip und 10 pfr, so dass das eigentlich spieler sind, gegen die ich nicht unbedingt spielen möchte, da ich hier nicht >20% edge habe.
      Auf den 215er dagegen sehe ich bei jedem neuen Sng mindestens 5 neue leute und aktionen, wie man sie nur auf 11er Sng erwartet
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von BAndelfAnIE
      hab jetzt die woche auch ne menge gezockt und es #5 des leaderboards geschafft seh ich gerade, dabei war nutzbot fast nonstop onl
      dieses 15 tabling halt ich für großen schwachsinn , besodners für leute wie ihn , weil er ne menge leaks hat und bei der geringen sorgfalt auch noch extremst berchenbar ist , besonders weil er im hu nur kurz die kartn sieht und dann push/fold speilt . Kann mir nicht vorstellen dass er nen höheren raw als 5 % hat , was er mit weniger tischn , aber mehr hinagbe auch verdienen müsste , sich so aber besser weiterentwickelt und nicht so großen swings ausgesetzt ist .
      und das mit der tischstärke kann ich nicht glauben, ich hab zwar noch nicht all zu viele 200er gespielt und auch gesehen , dass nur wenige multitabling betreiben , sei denn man kann seinen nick von tisch zu tisch ändern , aber für mein empfinden sind das einfach größtenteils sehr aggressive spieler , die ihr spiel übertrieben auf foldequity aufbauen .
      die 100er sind injedem stärker als die 50er , sind ja auch gut die hälfte an spieler

was is ein raw?
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      da es ja keine PNs mehr gibt probier ichs so: gibst du coachings infernogott? =)

mfg
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von Flowjob
      da es ja keine PNs mehr gibt probier ichs so: gibst du coachings infernogott? =)

mfg
      privat coaching meinste? nich das ich wüsste ^^
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      die nimmt er höchsten bei mir :D

ich werd ihm nämlich nu mal zeigen wie man auf den 215ern gewinn macht ohne immer weggeluckt zu werden! :D
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      bei dir hab ich ja schon coachings genommen horror, fand ich auch extrem gut, aber ich denk mir halt es is immer gut wenn man sich von mehreren leuten beraten lässt. morgoth hat ja keine zeit...und tigga....naja....denke jetz nicht dass mir der sooo viel beibringen kann...

infernogott, wie wärs mit $ 100 für ne stunde? (coaching wohl gemerkt *lol)

mfg
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von Flowjob
      bei dir hab ich ja schon coachings genommen horror, fand ich auch extrem gut, aber ich denk mir halt es is immer gut wenn man sich von mehreren leuten beraten lässt. morgoth hat ja keine zeit...und tigga....naja....denke jetz nicht dass mir der sooo viel beibringen kann...

infernogott, wie wärs mit $ 100 für ne stunde? (coaching wohl gemerkt *lol)

mfg
      hm ich hab halt null erfahrung was sowas angeht und bin grad selber am verbessern meines skills(siehe die vielen beispielhänd ein letzter zeit ;) ).
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      hmm wenn wer bereit is inferno 100$/h zu zahlen sollte ich meinen lohn auch ankurbeln, jetzt wo ich inferno ja praktisch von den 215ern vertrieben hab ;)

aber sowas klärt am besten direkt und nicht hier öffentlich im forum, glaub wenn hier nen mod drüber stolpert wirds eh zensiert ;)
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      nix gegen dich, ich fand dein coaching auch super....aber wenn das ein mod sieht dann kann er ja mal weiterleiten dass es hier mal mehr als einen vernünftigen coach geben sollte (nämlich dich horror), weil der morgoth is ja eigentlich mehr sowas wie ein externist, und tigga...naja

ich finds halt immer gut mehrere meinungen zu hören, und in dem zusammenhang kanns ja net schaden sein spiel von 2 oder 3 leuten checken zu lassen

mfg

ps: wundert mich eh dass du das so billig machst horror *g*
    • 1
    • 2