20.000 €

• RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      für ein Flugticket wenn man Japan verlassen möchte und sich aus Platzgründen kein 8.000€-billig-Economy-Ticket kaufen kann.

Markt hin oder her, das ist einfach nicht richtig und könnte anders geregelt werden!

Ja, Fluggesellschaften ...
  • 58 Antworten
    • moeeeee
      moeeeee
      Bronze
      guttenberg'd

serious qualle or ...
    • matttmx
      matttmx
      Bronze
      schonmal überlegt dass das vielleicht keiner anders regeln will? ^^Ich mein die Japaner sind ziemlich viele :D
    • baum0r
      baum0r
      Global
      ich würde mit n auto fahren
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von moeeeee
      guttenberg'd

serious qualle or ...
      Habs nur eben auf N24 gehört.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Original von matttmx
      schonmal überlegt dass das vielleicht keiner anders regeln will? ^^Ich mein die Japaner sind ziemlich viele :D
      ja und? wenn der flug voll is, isser voll.. dann aber für einen platz das 50fache oder so des normalpreises zu verlangen ist doch hurensohnstyle..
    • NoLimitNOOB
      NoLimitNOOB
      Bronze
      angebot und nachfrage.
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von NoLimitNOOB
      angebot und nachfrage.
      Ja danke, war auch in der 5. Klasse.
    • justinnnn
      justinnnn
      Global
      Original von RaiserBlade
      Original von NoLimitNOOB
      angebot und nachfrage.
      Ja danke, war auch in der 5. Klasse.
      ok
    • FortunaRedLine
      FortunaRedLine
      Global
      So eine Ausdrucksweise wollen wir im Forum nicht haben. Daher bekommst du nun eine Auszeit in der du darüber nachdenken kannst. - Balam
    • Cid84
      Cid84
      Bronze
      Original von baum0r
      ich würde mit n auto fahren
      Jet-Ski net vergessen :coolface:
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Bitte unterlass solch eine Audrucksweise. Diese hat im Forum nichts zu suchen. Hiermit verwarne ich dich. - Balam
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      Das bezieht sich nur auf Flüge nach Europa, in Asiatische Nahcbarländer kommt man Günstiger von dort dann einfach Weiterfliegen. Sorry für Strategy
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      quote entfernt - Balam

hab dich mal gemeldet hoffentlich kriegst du 1 jahr global
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo Leute,

Diskussionen über eine ethisch oder moralische Vertretbarkeit von diesen astronomischen Preisen können hier natürlich gern geführt werden, aber bitte keine Beleidigungen, die möchten wir hier nicht haben.

Vielen Dank für euer Verständnis :)

Gruß,
      michimanni
    • zicmac
      zicmac
      Bronze
      mal wieder serious content von n.tv, yay :rolleyes:

die flüge von/nach japan sind genauso teuer wie immer. die lufthansa hat keine neuen teureren buchungsklassen hinzugefügt oder die preise in den bestehenden klassen erhöht. die flieger sind lediglich restlos voll - bis auf einige first-class-tickets. und ja, die kosten 20k€. tun sie aber alle 365 tage im jahr.

ist bei jedem flug so: zuerst werden die günstigen tickets (aka günstigen buchungsklassen) verkauft, danach die teureren. wenn ihr mit einem faktisch vollen flieger mitwollt, dann wirds immer teuer.
    • SuperSergiusz
      SuperSergiusz
      Bronze
      Original von zicmac

die flüge von/nach japan sind genauso teuer wie immer. die lufthansa hat keine neuen teureren buchungsklassen hinzugefügt oder die preise in den bestehenden klassen erhöht. die flieger sind lediglich restlos voll - bis auf einige first-class-tickets. und ja, die kosten 20k€. tun sie aber alle 365 tage im jahr.

ist bei jedem flug so: zuerst werden die günstigen tickets (aka günstigen buchungsklassen) verkauft, danach die teureren. wenn ihr mit einem faktisch vollen flieger mitwollt, dann wirds immer teuer.
      20k€ fürn ticket von asian nach europa... wenn das wirklich jemand zahlt kann er auchn privatjet kaufn

edit by michimanni
      Ich habe gerade erst darum gebeten, auf Beleidigungen zu verzichten. Du erhältst von mir jetzt eine Verwarnung und ich möchte Dich bitten, zukünftig aufmerksamer zu sein.
    • baum0r
      baum0r
      Global
      Original von SuperSergiusz
      Original von zicmac

20k€ fürn ticket von asian nach europa... wenn das wirklich jemand zahlt kann er auchn privatjet kaufn

edit by michimanni
      Ich habe gerade erst darum gebeten, auf Beleidigungen zu verzichten. Du erhältst von mir jetzt eine Verwarnung und ich möchte Dich bitten, zukünftig aufmerksamer zu sein.

[ ] hat ieine ahnung was first-class-tickets kosten :) )
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      Original von baum0r
      Original von SuperSergiusz
      Original von zicmac

edit by michimanni

[ ] hat ieine ahnung was first-class-tickets kosten :) )
      # so siehts aus. man könnte jetzt ne diskussion darüber anfangen, ob lufthansa nicht aus humanitätsgründen die preise senken könnte. aber hey, sie sind ein unternehmen. und die sind bekanntlich auf profit aus. da gibs nix zu verschenken.
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      schon heftig.. aber um ehrlich zu sein, würde ich alle hebel in bewegung setzen um da raus zu kommen.. koste es was es wolle..

btw: Lufthansa hat sämtliche Flüge nach oder aus Japan gestrichen.. Kam doch letztens in den Nachrichten..