Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Bescheißen manche Pokerräume (nicht rigged!)

• Ronny1993
      Ronny1993
      Bronze
      Hi,

ich weiß nciht ganz genau wo ich das hinschreiben kann, deshalb mach ichs mal hierhin.

Eben wollte ich den kleinen Teil meiner BR von einem Ongame-Skin (Edit by HockeyTobi-Name entfernt) auscashen, um meine BR wieder halbwegs an einem Ort zu haben. Außerdem spiel ich da wegen der Software momentan eh nicht. Auf meinem Konto waren 168.32$. Ich wähle Moneybookers, 168$, folgende Meldung:

"Aufgrund Kommunikationsproblemen konnte die Transaktion nciht getätigt werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal" (sinngemäß)

Ich warte kurz, wähle Neteller, gleiche Meldung. Ich: ?(

Hab dann mal nur aus Intresse 167$ als betrag gewählt, ergo noch 1$ draufgelassen. Und siehe da, die "Kommunikationsprobleme" waren anscheinend beseitigt ;)

Wird das (bei kleineren Seiten) so gehandhabt, dass es ne Art Auscash-Schutz gibt? ist doch ne Frechheit...

K
  • 8 Antworten