Feedback erwünscht: SnG Blog-Promo

• Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo Leute,

wir denken aktuell über eine Blog-Promotion nach und möchten dazu eure Meinung einholen. Das Konzept sieht wie folgt aus: Ein PokerStratege wird mit einer Bankroll von $500 auf betfair ausgestattet und muss damit insgesamt 1000 $11 SnGs spielen - und weil das eine Blog-Promotion ist, muss er natürlich auch bloggen :) Das heißt mehrere Updates jede Woche, möglichst täglich und dazu mindestens noch ein Video. Schafft er das, kriegt er weitere $500 von uns.

Wer käme dafür in Frage? Vor allem aktuelle SnG-Spieler (die das auch beweisen können!), die bereits im Forum aktiv und nicht auf den Mund gefallen sind. Das Projekt steht und fällt mit dem richtigen Blogger, weswegen weder stille Grinder die die Chance auf 100$ Rakeback wittern, noch absolute SnG-Neulinge die zeigen wie man es nicht macht, sich bewerben sollten.

Soviel von uns, jetzt seid ihr dran: Gefällt euch das Konzept? Hättet ihr Interesse selber teilzunehmen? Würdet ihr so etwas gerne lesen?

Gruß,

Hadi
  • 12 Antworten
    • natixGH
      natixGH
      Bronze
      Das hört sich echt interessant an! Ich würde sowas echt gerne verfolgen.
      Interessant wäre noch zu wissen ob die 1k SnGs in einer bestimmten Zeit gespielt werden müssen? 1 Monat? 3 Monate? Oder ist das völlig egal?
      Die Software von BF ist zwar nicht der Knaller, aber ich werde die Promo jedenfalls verfolgen. Also: :f_thumbsup:
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Ich finds an sich interessant, fänds aber besser nicht so auf eine Spielart festzulegen. Dass es ne Art Promo für betfair wird is ja obv :coolface:
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      Die Idee klingt ganz interessant. :)

3 Fragen kommen mir da spontan in den Sinn:

1.) Gibt es einen bestimmten Zeitraum, in welchem die 1.000 SnGs gespielt werden müssen? Krasses Multitabling sollte mit der Ongame-Software ja nicht drin sein, weshalb das sicherlich einiges an Zeit in Anspruch nehmen würde.
      2.) Die $500 Start-BR dürfen dann ebenfalls behalten werden, sodass man max. $1.000 von PS.com bekommt? Oder möchtet ihr am Ende die $500 wieder haben?
      3.) Inwieweit wird ein eventueller Erst-Einzahlungsbonus davon beeinträchtigt bzw. kann so einer nebenbei mit abgespielt werden?

Dies erstmal die Fragen auf die Schnelle. Ich hätte da unter Umständen dran Interesse. ;)

Gruß
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Joa paar Cliffs zu den Rahmenbedingungen wären nett. Denke mal weder ein Hardcore Grinder, der es in 4 Tagen abspielt, noch ein casual 4 Tabler, der ein halbes Jahr braucht sind da gute Optionen.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      finde ich eine gute idee. in den blog sollten dann auch infos bzgl. der software, ahk scipts (sofern welche zum einsatz kommen), struktur etc mit einfließen, so dass man vergleiche ziehen kann =)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ich würde es machen, muss mir das aber erst mal durch rechnen.
      Referenzen hätte ich auch :s_cool:
    • HumanPlayer
      HumanPlayer
      Bronze
      Wann würde die Promo denn starten? Hätte durchaus Interesse aber erst während der Semesterferien (ab Mitte Juli) Zeit dazu.
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Wenns auf der Seite Superturbos mit 10BB Startstacks gibt, spiele ich die 1.000 nächstes WE runter :)
    • natixGH
      natixGH
      Bronze
      Original von Kaiserludi
      Wenns auf der Seite Superturbos mit 10BB Startstacks gibt, spiele ich die 1.000 nächstes WE runter :)
      Es gibt da "Mad Tilt All-In" SnGs, 10Spieler, 3bb Anfangsstack, Winner takes all. Ist das nicht was? :P
    • derpokerpasha
      derpokerpasha
      Bronze
      ich würds ganz interessant finden.
      Vielleicht auch sowas mit nem Coaching verbinden ala Paxis meets SvenBe.
      Nur das man dann kein Anfänger nimmt sondern einen soliden SnG'ler und diesem dann noch nen guten Coach zur Seite stellt
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      Original von natixGH
      Original von Kaiserludi
      Es gibt da "Mad Tilt All-In" SnGs, 10Spieler, 3bb Anfangsstack, Winner takes all. Ist das nicht was? :P
      Über 5 ließe sich noch reden, aber 3 ist mir dann doch wieder zu wenig :D
    • alf68
      alf68
      Bronze
      ich würds ja machen aber mein blog bekommt wegen mimimi immer daumen runter..*lol