Close pls

• 30 Antworten
    • letmefly
      letmefly
      Bronze
      wenn du nicht auf den hauptseiten spielen willst dann besorg dir am besten einen guten rakeback deal für ipoker z.b. da gibts 50%+ deals
    • backdoorgushot
      backdoorgushot
      Silber
      :D so ne challenge hatte ich auch mal vor, hatte dann aber nach einpaar
      tausend Hands keine lust mehr, war aber auch stets Even also immer auf dem
      gleichen limit.

Gehst du auf NL50 runter wenn deine Roll auf <500$ fällt, also hälst du das BRM
      auch für niedrigere Limits als NL100 ein?

bin mal auf die Swings gespannt und wie du damit zurecht kommst, kann lustig
      werden:D

gl

ps: 7. März ist vorbei;)
    • wimsi
      wimsi
      Bronze
      bin gespannt!
      gl
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      Original von wimsi
      bin gespannt!
      gl
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von backdoorgushot
      :D so ne challenge hatte ich auch mal vor, hatte dann aber nach einpaar
      tausend Hands keine lust mehr, war aber auch stets Even also immer auf dem
      gleichen limit.

Gehst du auf NL50 runter wenn deine Roll auf <500$ fällt, also hälst du das BRM
      auch für niedrigere Limits als NL100 ein?

bin mal auf die Swings gespannt und wie du damit zurecht kommst, kann lustig
      werden:D

gl

ps: 7. März ist vorbei;)
      Es wird nicht abgestiegen, die 1000€ kann ich gut verkraften, daher denke ich, dass ich mit den Swings und einem möglichen Verlust von 1000€ gut zu Recht kommen werde. Wie es aussehen würde wenn ich es auf NL1000 und 15.000€ schaffen würde und dann 8 Stacks oder so verlieren würde weiß ich natürlich nicht, wäre aber interessant. :D

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich die 1000€ verliere, anstatt die 20.000€ zu gewinnen ist sicherlich einiges höher. Wenn es aber in 1 von 20 Fällen funktioniert, sollte es ja +EV sein.

Wenn ihr Vorschläge/Wünsche zu einem Pokerraum habt, immer her damit. Anfang ist nat+rlich am 7. April.
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      Nimm iPoker und würfel, welchen Skin du letztlich nimmst.
    • MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      :f_wink: Viel Erfolg!!
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Anders als geplant, habe ich mit der Challenge heute angefangen. :)

Spiele erstmal auf PokerHeaven, da mir der Support einen 500€ Bonus für die nächsten 14 Tage gibt, obwohl ich den FirstDepositBonus schon letztes Jahr auf der Seite in Anspruch genommen habe. Mal schauen wieviel ich von dem Bonus in den nächsten 10 Tage schaffe, dann gehts für eine Woche in den Urlaub.

Heute erstmal eine Stunde gespielt um mit der Software klar zu kommen. Dabei 3 Tische in der MinView gespielt und + 132€ gemacht. Lustig war bei der Session, dass ich nur gerade Beträge (1€, 2€, 3€ usw.) setzen konnte. Gibt in der MinView kein Feld wo man Beträge eingeben kann und der Schieberegler geht nur in 1€ Schritten.

Im Gegensatz zu Stars muss man sich wieder mit Shortstackern rumärgern und ein wenig anders spielen da die SH Games nur mit maximal 5 Spielern laufen. Werde mich jetzt erstmal nach Tools für BossMedia umschauen.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Mich zieht es immer wieder mal zu Pokerstars um dort normal zu spielen. Heute aber endlich auch geschafft einige Hände auf PokerHeaven zu spielen.

Denke mittlerweile das mich das 5max Spiel auch in Bezug auf 6max auf Pokerstars verbessern wird. Bisher spiele ich 29/23 und fühle mich einigen Gegnern auf NL100 überlegen. Erfreulich das auch einige dieser Gegner an den NL200 Tischen warten.

Schaut aufjedenfall gut aus, auch wenn mich die Software ein wenig nervt. Pokerstars kann ich 8-10 Tische SH ohne Probleme spielen und bei Poker Heaven wird es mit 6 Tischen SH schon problematisch.

Für die Speed-Tische habe ich mir auch erstmal ein neues HUD gebaut, da man in der Zeit kein Popup öffnen kann. Jeder Spieler hat jetzt genau 20 Werte in der HUD. :)

Hand1:
      Boss Media - $1 NL (5 max) - Holdem - 4 players
      Hand converted by PokerTracker 3

SB hat in kurzer Zeit an dem Tisch 4 von 4 mal einen Squezze gemacht
      BU habe ich ein kleines Paar oder SuitedConnectors gegeben.

BTN: $111.37
      SB: $266.93
      BB: $115.12
      Hero (UTG): $136.57

SB posts SB $0.50, BB posts BB $1.00

Pre Flop: ($1.50) Hero has K:heart: Q:heart:

Hero raises to $3.00, BTN calls $3.00, SB raises to $12.00, fold, Hero calls $9.00, BTN calls $9.00

Flop: ($37.00, 3 players) T:spade: 5:diamond: 5:spade:
      SB bets $14.00, Hero raises to $35.00, fold, fold

Hero wins $62.00

Hand2:
      Boss Media - $1 NL (5 max) - Holdem - 2 players

Hero (BB): $101.93
      SB: $105.00

SB posts SB $0.50, Hero posts BB $1.00

Pre Flop: ($1.50) Hero has 2:diamond: 2:club:

SB raises to $2.50, Hero calls $1.50

Flop: ($5.00, 2 players) 9:club: 4:diamond: 3:heart:
      Hero checks, SB bets $3.20, Hero calls $3.20

Turn: ($11.40, 2 players) 2:heart:
      Hero checks, SB bets $8.00, Hero raises to $25.00, SB calls $17.00

River: ($61.40, 2 players) 4:club:
      Hero bets $71.23 and is all-in, SB calls $71.23
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      mal abonniert:)
      h1: mag solche bluffs ohne eq iwie nicht so, zumal du auch wenig reppen kannst. dich callt hier jeder bluffcatcher. wie ist dein plan auf blank turn when called?

h2: gedanken zum flopcall und möglichen turnszenarien?

gl mit der challenge
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      du bloggst du bloggst du bloggst YEEEAH!!

Du bist wohl der einzigste Spieler den ich hier wirklich bewundere! Hab deinen Aufstieg durch die Limits ziemlich von Anfang an verfolgt (zumindest ab NL25 oder so ^^)

Viel Glück und abonniert ;)
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von Benzodiazepin
      mal abonniert:)
      h1: mag solche bluffs ohne eq iwie nicht so, zumal du auch wenig reppen kannst. dich callt hier jeder bluffcatcher. wie ist dein plan auf blank turn when called?

h2: gedanken zum flopcall und möglichen turnszenarien?

gl mit der challenge
      h1:
      Der Bluff muss nicht mal jedes 2 mal klappen um ihn +EV zu machen. Wenn jemand mich erhöht oder callt, dann gebe ich die Hand auf.

Ich denke einfach, dass der Squezzer blufft. Der BU kann im Grunde durch meinen Raise gar nichts mehr machen. Er muss 99- und alle FlushDraws wegwerfen. Wenn er dabei bleibt, hat er ein Monster. Mit einer marginalen Hand oder einem Flush Draw hat er noch den Squezzer hinter sich und kann schon von einem FullHouse geschlagen sein.

Daher finde ich in dem Spot gar nicht so wichtig, was ich halten kann. A10, JJ, 99, AQs könnte man mir geben.

h2:
      Habe keine Ahnung von Headsup. Der Tisch hat sich gerade aufgelöst und ein Pair ist sicherlich eine ordentliche Hand. Dazu habe ich Position auf den Gegner und kann ruhig einmal am Flop callen. Wenn nicht eine schöne Karte zum bluffen kommt, gebe ich die Hand am Turn auf.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von lausbua
      du bloggst du bloggst du bloggst YEEEAH!!

Du bist wohl der einzigste Spieler den ich hier wirklich bewundere! Hab deinen Aufstieg durch die Limits ziemlich von Anfang an verfolgt (zumindest ab NL25 oder so ^^)

Viel Glück und abonniert ;)

Schaun wir mal wie sich das hier entwickelt, möglicherweiße blogge ich auch ganz normal über Pokerstars. Da fahre ich ein sehr solides BRM.
    • gEniUsPOkeRWiNs
      gEniUsPOkeRWiNs
      Bronze
      -> lesezeichen
      Dein Vorhaben klingt interessant.
      Ich habe demnächst vor so ziemlcih die gleiche Challenge FR zu starten, nur auch mit Abstieg zwischen den Limits.
      siehe mein blog.

Werde def. verfolgen was hier so ab geht. Viel Glück!
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Wieder ein paar Hände auf Poker Heaven gespielt und dabei zwei fischige NL200 Tische dazugenommen.
      + Graph und Bankroll im ersten Beitrag editiert

Hand1:
      Erst 25 Hände am Tisch gespielt und wollte ein wenig agressiver am Anfang spielen. Der Squezze hätte in dem Fall wohl auch etwas höher ausfallen müssen.

Boss Media - €2 NL (5 max) - Holdem - 5 players

Hero (BB): €200.00
      UTG: €234.69
      CO: €261.60
      BTN: €197.00
      SB: €251.74

SB posts SB €1.00, Hero posts BB €2.00

Pre Flop: (€3.00) Hero has Q:diamond: K:club:

UTG raises to €7.00, fold, BTN calls €7.00, fold, Hero raises to €25.00, UTG calls €18.00, BTN calls €18.00

Flop: (€76.00, 3 players) 5:diamond: Q:heart: T:spade:
      Hero checks, UTG checks, BTN bets €44.00, Hero calls €44.00, fold

Turn: (€164.00, 2 players) 3:spade:
      Hero checks, BTN bets €128.00 and is all-in, Hero calls €128.00

River: (€420.00, 2 players) 7:diamond:

Hand2:
      Boss Media - €2 NL (5 max) - Holdem - 4 players

SB: €249.00
      BB: €102.95
      UTG: €521.55
      Hero (BTN): €200.00

SB posts SB €1.00, BB posts BB €2.00

Pre Flop: (€3.00) Hero has A:diamond: A:spade:

fold, Hero raises to €5.00, SB calls €4.00, fold

Flop: (€12.00, 2 players) 8:heart: 3:club: J:diamond:
      SB checks, Hero bets €8.00, SB calls €8.00

Turn: (€28.00, 2 players) K:heart:
      SB checks, Hero bets €19.00, SB calls €19.00

River: (€66.00, 2 players) 7:diamond:
      SB checks, Hero bets €33.00, SB raises to €217.00 and is all-in, fold

Jetzt erstmal auf Pokerstars die letzte Milestonehands gewinnen. :)
    • backdoorgushot
      backdoorgushot
      Silber
      H1: Preflop ist sicher ne missclick, passiert mir auch manchmal und dann muss ich mich erstmal facepalmen, wenn ich dann mit zwei trotteln am Flop stehe und nicht genau weiss was ich machen soll=)

Ist postflop eig deine std Line oder hast du infos zu den Villain's?

H2: edit:hab mich um entschieden@sizing ->HBF
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      H1: Preflop ist sicher ne missclick, passiert mir auch manchmal und dann muss ich mich erstmal facepalmen, wenn ich dann mit zwei trotteln am Flop stehe und nicht genau weiss was ich machen soll=)

Ist postflop eig deine std Line oder hast du infos zu den Villain's?

H1:
      Trifft es eigentlich ganz gut, wollte eigentlich aggressiv anfangen am Tisch und habe gleich danach gemerkt, dass der Squeeze mit KQ OOP schlecht war. Hatte dazu keine Informationen zu den Gegnern.
      Postflop war es dann schon eine sehr harte Entscheidung für mich. War mein erstes AllIn auf NL200 und dann auch noch in Euro.

Den Flop finde ich den Check/Call ganz gut, da mich der Gegner eben nicht auf KQ setzen wird. Wenn er mich dann z.B. auf AK oder einen Bluff setzt, kann er mit allem setzen.
      Am Turn sind dann noch einige Draws dazugekommen. TT, 55 und 33 könnte er sicherlich haben, AQ eventuell auch noch. War dann ein wenig eine Gefühlsache.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      H2: edit:hab mich um entschieden@sizing ->HBF
      Sehe bei einer größeren Bet am River auch einen Vorteil.

AA - River AllIn
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      [X] NL100

Mal schauen ob ich nach weiteren 5.000 Händen bei NL400 angekommen bin. :f_cool:
    • 1
    • 2