Facebook Einstellungen

• LastDiary88
      LastDiary88
      Bronze
      Schönen Guten Morgen,
      ich habe eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen ob man bei Facebook einen Teil seiner Freunde in eine spezielle Liste schieben kann, damit diese dann nicht über jeden Quatsch den man bei Facebook so postet informiert werden.

Der Vater meiner Freundin wollte mich bei Facebook adden, keine Ahnung wieso, aber ablehnen würde ich das auch nur ungern, nur wenn es keine Möglichkeit gibt meine "Privatsphäre" zu bewahren ;)

Muchas Gracias ;)
  • 22 Antworten
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Moin,
      habs selbst noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass wenn du unter Privatsphäre-Einstellungen -> Benutzterdefinierte Einstellungen genau das findest, was du suchst.
      Wenn du du dann bei den einzelnen Punkten auf Benutzerdefiniert gehst, dann kannst du Leute einfügen, die das nicht sehen sollen.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      facebook+ privatsphäre= :f_o: :facepalm:
    • MK100
      MK100
      Bronze
      ja das ist möglich. du kannst mehrere "Freundeslisten" erstellen und kannst deine Freunde dann dort einordnen und ganz genau einstellen wer was sehen kann.
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Original von MK100
      ja das ist möglich. du kannst mehrere "Freundeslisten" erstellen und kannst deine Freunde dann dort einordnen und ganz genau einstellen wer was sehen kann.
      Naja, aber wenn man dann einstellt "kann meine Pinnwand nicht sehen", dann kriegt die Person das halt leicht mit, wenn sie mal versucht deine Pinnwand aufzurufen.
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      hat alles keinen sinn, würde den account aufgeben und nen neuen erstellen (mit anderem namen obv).
    • LastDiary88
      LastDiary88
      Bronze
      Original von Kraese
      facebook+ privatsphäre= :f_o: :facepalm:
      Deswegen hab ich auch Privatsphäre in "" gesetzt...Aber danke für deinen Hilfreichen Post :rage:
    • MK100
      MK100
      Bronze
      Original von Tunnelblicker
      Original von MK100
      Naja, aber wenn man dann einstellt "kann meine Pinnwand nicht sehen", dann kriegt die Person das halt leicht mit, wenn sie mal versucht deine Pinnwand aufzurufen.
      das stimmt!
      aber vielleicht ist der vater nicht soooo vertraut mit facebook/communities/internet...

wäre bestimmt schon gut, wenn er die party fotos nicht sieht wenn OP mal wieder mit den jungs unterwegs war oder nicht sieht, wenn OP den "like button" von irgendwelchen tittenpics drückt... :coolface:
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Bzw. wäre mal interessant zu wissen. Stellen wir uns vor jemand sieht alles von Person X und Person X erstellt dann ne Freundesliste in der auch wir landen und kreuzt für diese Freundesliste an "Status, Fotos und Beiträge" sollen nicht gesehen werden. Dann werde ich ja wahrscheinlich weiterhin seine Pinnwand sehen (?), aber nur noch Beiträge bis zu diesem Datum? Und sehe ich dann noch "Person X gefällt Y" Beiträge?
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Ich push das mal. Vielleicht hat ja jemand antworten auf meine Fragen.
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Platin
      wie kann man einstellen, dass man nicht im chat angezeigt wird?
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Einfach den Chat auf offline stellen?

Chat -> Optionen -> Offline gehen
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Platin
      hmm ok, das is mir bis jetzt noch nich eingefallen =)
    • IsaidGearUp
      IsaidGearUp
      Silber
      Facebook-->privatsphäre und dort kannst du einzelne leute blocken.
      klar sehen die dann dass du keine wall hast und was du so treibst(hint hint:ist ja auch der sinn der sache)aber sicher sein dass du nur sie geblockt hast können sie nur via hören sagen sein oder wenn sie mal bei jemand anderem im acc. sehen dass sie deine wall noch sehen
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Apropos:

Wer taucht, bei den Profilen, in der Liste links auf?

Sinds es die Leute, die zuletzt die eigene Seite angeschaut haben?
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Für alle Beiträge von Dir, musst Du unter Privatsphäre und benutzerdefinierte Einstellungen die Leute blockieren...wenn es sich jedoch nur um einzelne postings handelt, befindet sich neben dem Button zum absenden ein "Schloss-Symbol" so kannst Du, wenn nur das eine oder andere posting verdeckt sein soll, es damit blockieren.
    • acegipoker
      acegipoker
      Silber
      Original von LordPoker
      Apropos:

Nö random
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Original von acegipoker
      Original von LordPoker
      Apropos:

Nö random

Nöö!

By default, a changing selection of friends always appears under the "Friends" heading in the left column of your profile. The selection includes many friends who you publicly interact with the most. Examples of public interactions include Wall posts, comments and mutually attended events — Facebook will never show friends based on whose profiles you choose to view or who you interact with over messages and chat.
      http://www.facebook.com/help/?faq=19427
    • acegipoker
      acegipoker
      Silber
      Original von dersl88
      Original von acegipoker
      Original von LordPoker
      Apropos:

Nö random

Nöö!

By default, a changing selection of friends always appears under the "Friends" heading in the left column of your profile. The selection includes many friends who you publicly interact with the most. Examples of public interactions include Wall posts, comments and mutually attended events — Facebook will never show friends based on whose profiles you choose to view or who you interact with over messages and chat.
      http://www.facebook.com/help/?faq=19427
      Trifft bei mir nicht zu, bei jedem F5 andere Reihenfolge...
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Total Strange, mit den meisten hab ich aber nichts zu tun und mit einigen chatte ich einfach, hab aber keine Events oder posten uns gegenseitig auf die Seite.

Facebook ist komisch
    • 1
    • 2