Hero stats im HUD zurücksetzen?

• Tierwater23
      Tierwater23
      Bronze
      Hallo,

Spiele bei PP, dort werden die zuvor festgelegten stats für Hero in der Mitte des Tisches angezeigt (meine Einstellung: VPIP/PFR/AF/win$).

Wenn ich eine neue Session beginne werden die life time stats immer angezeigt.
      Kann ich die stats zu Beginn der Session auch auf Null zurücksetzen, um nur die stats der aktuellen Session zu sehen?

Gruß
      Tierwater
  • 9 Antworten
    • Tierwater23
      Tierwater23
      Bronze
      Ok Leute,

jetzt habe ich es auch selbst gefunden.
      Für alle die das gleiche Problem haben. Unter Einstellungen/HUD Einstellungen/Eigene stats muss ein Hacken gesetzt werden bei "HUDs ab diesem Datum anzeigen", und natürlich muss das entsprechende Datum eingetragen werden.

Gruß
      Tierwater
    • Tierwater23
      Tierwater23
      Bronze
      Ok Leute,

Für alle die das gleiche Problem haben. Unter Einstellungen/HUD Einstellungen/Eigene stats muss ein Hacken gesetzt werden bei "HUDs ab diesem Datum anzeigen", und natürlich muss das entsprechende Datum eingetragen werden.

Gruß
      Tierwater
    • Tierwater23
      Tierwater23
      Bronze
      :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      =)
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von Tierwater23
      Ok Leute,

Gruß
      Tierwater

Aber werden da nicht auch die Stats der Gegner zurückgesetzt ?
      Dann bringt es ja nicht viel
    • Tierwater23
      Tierwater23
      Bronze
      Original von Stoner
      Original von Tierwater23
      Ok Leute,

Gruß
      Tierwater

Aber werden da nicht auch die Stats der Gegner zurückgesetzt ?
      Dann bringt es ja nicht viel
      Sieht so aus Stoner, ist mir erst gar nicht aufgefallen. Das ist natürlich nicht so gut dann, weil mir natürlich die stats (vollständig) der anderen Spieler wichtiger sind als meine eigenen.

Vielleicht kann doch noch mal ein Moderator dazu Stellung nehmen.
      Verstehe eigentlich auch nicht, warum die Hero-stats nicht am Platz angezeigt werden können, so wie bei anderen Programmen auch. Sollte doch technisch lösbar sein oder?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Tierwater23,

ich hab mir das nochmal durchgelesen und ihr habt natürlich recht. Die Stats im schwarzen Tischdurchschnittsfenster lassen sich nicht ohne weiteres zurücksetzen. Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt aber ich frag mal nach.
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Und wie schauts aus ?

Ist ein sehr grosser Minuspunkt bei der Benutzung des Programms.

Bin kein Programmierer, aber ist es so schwer da einen Filter oder Reset für die eigenen Stats zu basteln ?

Die Wichtigkeit einer solchen Funktion sollte ja klar sein, oder ?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das Tischdurchschnittsfenster kann nicht separat "gesteuert" werden. Das heißt man kann auch den Inhalt nicht manuell resetten.

Diesen Vorschlag könnte man aber mal im Uservoice posten ;-)

Siehe dazu meine Signatur (Wishlist).