Meine Stats + Kurve Nl2

• Gallerus
      Gallerus
      Bronze
      hey leute ich wollte hier mal meine stats und meinen Graphen posten um zu sehen was ich hier noch verbessern könnte etc.
      Ich spiele ja Nl2 Fr doch ich finde irgendwie das mein Vpip sehr gering ist oder ist das noch okay so?

Grruß galler
  • 7 Antworten
    • MartinV1970
      MartinV1970
      Global
      joa, bist mehr so die nit. Bin jetzt nicht so der FR Experte, aber ich denke etwas aufloosen ginge schon noch. Ich find auch die Fold werte BB & SB sehr hoch. Zu selten gewonnen, wenn Du den Flop gesehen hast.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Bischen aufloosen

Steals und Resteals mal ansehen. Wenn Du Stats Deiner Gegner hast kann man da viel mehr machen.

Sei bischen Agressiver, wenn Du so tight spielt ist der AF eigentlich zu klein.

Schau Dir wenn Du den Flop siehst genau an, was Deine Gegener da haben könnten. Dann durchaus mal ne cbet weglassen.

Besser wäre es wenn Du mal Poistions Stats hättest (Weiß nicht ob der Ele das kann)

Ist das nach SHC gespielt ??
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      erstmal nicht aufloosen, wwsf nach oben bringen. normalerweise müsstest du sone eq edge haben das man locker einen +40 wert schafft wenn man weiß was man da tut. aufloosen bringt nix wenn man postflop immer noch scheiße spielt.
    • Gallerus
      Gallerus
      Bronze
      also ich hab bis jezz halt nach dem SHC gespielt wo könnte ich den noch aufloosen?
      Also am Bu könnt ich vll noch suited onegappers openraisen um die blinds einzusacken aber womit könnt ich zb ein bet vom bu im bb profitabel 3betten?
      gruß galler

Der WtSDwSF ist meiner meinung nach so niedrig da ich öfter mal ein push am river der gegner calle und dann immer auf die sch***** falle
      ich denke muss ich noch arbeiten.
    • Drazzar123
      Drazzar123
      Bronze
      Wie viel Tische spielsten du und wie lange?
    • ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      Die meinten nicht went to SD flop, sondern w$wsf denke ich.
      Finde ich nicht, dass Du den nach oben bringen musst.
      40+ erreicht man im FR nur mit tighten Stats, wenn man um viele limped Pots kämpft. Davon würde ich aber abraten, weil Du gegen viele Fische spielst, wo Bluffen auf dem Limit im limped Pot besonders ineffektiv ist.

Auf die sample Size kann man einfach zu wenig sagen, weil Gegner durchaus gut gegen Dich gehittet haben könnten.

Für einen Einsteiger ist die Winrate erstmal nicht schlecht.

Kannst aber durchaus mehr stealen aus late Position, indem Du Stats nutzt.
      Sonst ist halt value betting das A und O, weil die Gegner auf dem Limit eher passiv sind.
    • Gallerus
      Gallerus
      Bronze
      Ich spiele momentan 9-tische immer in 1std sessions kurze Pause und dann weiter.

Also zum stealen, ich benutze ja die stats vom elephant allgemein ist hier zu sagen je tighter die gegner sind desto looser kann ich stealen bis sie mal gegenwehr zeigen oder? (Denke hierbei an suited onegappers, offsuited broadways, suited conectors und suited Aces)
      Je looser dementsprechend tighter wird meine stealing range. (hierbei hätte ich keine ahnung was ich raisen sollte)

Postflop seh ich mich eig nicht so unsicher habe vorher immer shorthanded gespielt und dort ging es würd ich sagen.